Konkurrenz für die etablierten Syteme , den Preis find ich günstig.
Beim Überfliegen der Anleitung fand ich aber nichts bez. einer Rettungsfunktion oder entsprechende Erweiterungsfähigkeit. Das müßte m. Mg. schon dabei sein, wenn es sich am Markt durchsetzen soll.
interessant - Ein Open-Source Projekt ist es leider nicht, oder habe ich da was übersehen?
Wg Rettungsfunktion: Das steht aber in der Anleitung klar drin, "3Digi ist keine Anfängerflughilfe".
Gaui X7 (12s): Backstein with a propeller
Gaui X7 (14s): Backstein with a propeller and 10 PS
T-Rex 450: .90 3D scale model (Maßstab 1:2)
Goblin 380: "Schmidts Katze"
3Digis waren und sind bei den FBL-System immer noch eine Besonderheit- im Positiven.
Aber nur von Liebhabern und Tüftlern geschätzt, die auch wirklich jeden Pups einstellen möchten. Allein die wahnsinnig umfangreiche Logging-Funktion von In-und Output. Und in den letzten Versionen auch noch die Vibrationsanalyse, die, allein von den Möglichkeiten her, Welten sprengt.
Ich denke, für DirkS, den Entwickler, wäre es ein Leichtes, eine Rettungsfunktion ´reinzupacken. Er sieht es aber nicht als erforderlich an.
Trotzdem ein Hammerteil!
MfG
Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Ja der Preis ist sehr ordentlich.
Wenn er nicht in Korea produzieren lässt, ist da nix dran verdient (Stückzahl..?), leider......
Wenn ich jetzt gerne eines testen wollen würde, muss ich mir auch ein Notebook - Laptop anschaffen - leider.
Oder hab ich da was überlesen:
Der Preis ist ne Ansage, und das System genial - wenn man die Zeit hat um sich einzufuchsen. Für den Preis habenw ir damals nichtmal den Bausatz bekommen, mußten alles selber löten, das Gehäuse war - naja... Aber wie gesagt, ein geniales System. Und wer unbedingt ne Rettungsfunktion braucht muß halt eben was teureres kaufen wo sie mit drin ist. Gibt ja für jeden was passendes am Markt.
Ich finde auch das ein KFZ keine Funktion zum eigenständigen einparken haben muß um sich am MArkt zu behaupten (abgesehen davon das ich keines kaufen würde bzw. meine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen würde).
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )