450 TH angeblich inkompatibel zum Jazz 40-6-18

Antworten
Brooklyn

#1 450 TH angeblich inkompatibel zum Jazz 40-6-18

Beitrag von Brooklyn »

Hallo zusammen,

ich habe heute endlich mein Antriebs-Set 450TH und den Jazz 40-6-18 bekommen. Jetzt ist es ja so, das man(n) ja nie die Anleitung liest. Und was sehe ich nach dem Einbau des Motors in der Anleitung!??

This motor is not compatible with Hacker or Kontronics ESCs. Using these ESCs may cause motor malfunction or damage to the motor.

Ich dachte die zwei Teile wäre miteinander ein nettes Paar?

Kann mir jemand vielleicht mal auf die Sprünge helfen.

Gruß

Brooklyn
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Richard

Beitrag von Richard »

Ist ne Alte Anleitung ab der 8er?? Software läuft der mit fast allen Motoren ... wenn ich irre dan bitte korrigieren...

Denke wohl nicht das weder ein Shop , noch Kotronik selber ein solches Set verkaufen würden, wenn sie nicht kompbatibel wären ....

Viel Spaß damit :)

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

Richard hat geschrieben:Ist ne Alte Anleitung ab der 8er?? Software läuft der mit fast allen Motoren ... wenn ich irre dan bitte korrigieren...

Denke wohl nicht das weder ein Shop , noch Kotronik selber ein solches Set verkaufen würden, wenn sie nicht kompbatibel wären ....

Viel Spaß damit :)

Richard
Der Shop war EHS und ich glaube das auch nicht. Aber als Newbie fragt man sich doch erstmal was da jetzt so dran ist.
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Ab SW-version xx4 geht der Motor mit dem Jazz.

Grüsse wolfgang
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

ER Corvulus hat geschrieben:Ab SW-version xx4 geht der Motor mit dem Jazz.

Grüsse wolfgang

Gut zu wissen, woran erkennt man die Version? Ich habe mal auf dem Schil geguckt und sehe rechts neben dem Wort LED ein 4G8 bzw 468.
Gruß Brooklyn

Meine Dropbox
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

die letzte Zahl des Ahndgeschreibsels ist die SW-Version - deshalb hatte ich ja xx4 geschrieben. Du hast also Version 8

grüsse >Wolfgang
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Den Jazz must du ja Proggen!! Ich weiß ja nicht welche Funke du nutzt aber schau dich Schlau:
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Jazz
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

TREX65 hat geschrieben:Den Jazz must du ja Proggen!! Ich weiß ja nicht welche Funke du nutzt aber schau dich Schlau:
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Jazz

Danke für eure Hilfe.

@TREX

Noch habe ich keine Funke, baue mir Stück für Stück und kaufe mir alles STück für Stück zusammen.
Gruß Brooklyn

Meine Dropbox
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Dann Zück mal Stück für Stück die Scheinchen aus dem......... hm :roll:
Schei.. reimt sich nicht :scratch:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

Da bin ich schon längst dabei. :roll:
Gruß Brooklyn

Meine Dropbox
Antworten

Zurück zu „Elektromotoren“