Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
#61 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Hy Carsten !
Du willst an die hinteren Fahrwerksbeine auch klappen machen ? Verschwindet das Fahrwerk hinten kompl ?
Timo
Du willst an die hinteren Fahrwerksbeine auch klappen machen ? Verschwindet das Fahrwerk hinten kompl ?
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
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#62 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Hi Timo,
ich glaube Carsten möchte die hintere Klappe vom Bug-Fahrwerk als Schleppklappe machen.
Die 222 hat hinten keine Klappen. Das Rad schaut sogar etwas unter dem Rumpf raus.
ich glaube Carsten möchte die hintere Klappe vom Bug-Fahrwerk als Schleppklappe machen.
Die 222 hat hinten keine Klappen. Das Rad schaut sogar etwas unter dem Rumpf raus.
#63 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Ah ok alles klar danke. Sollte erstmal wach werden. Hatte Nachtschicht.
Timo
Timo
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#64 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Wie Jürgen schon sagte...gemeint ist die hintere Klappe des Bugfahrwerks. Die Hauptfahrwerke haben (zum Glück!) keine Klappen.
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MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
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#65 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Inzwischen traue ich dir so einiges zu.EagleClaw hat geschrieben:Wie Jürgen schon sagte...gemeint ist die hintere Klappe des Bugfahrwerks. Die Hauptfahrwerke haben (zum Glück!) keine Klappen.
Timo
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#66 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
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#67 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön dafür, dass Du Dir die Arbeit machst und uns in Wort und Bild am Bau teilhaben lässt.
Harald
Harald
#68 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
So ganz unrecht hatte ich mit der Aussage wohl nicht. Mr. Kabelminister....TimoHipp hat geschrieben:Inzwischen traue ich dir so einiges zu.EagleClaw hat geschrieben:Wie Jürgen schon sagte...gemeint ist die hintere Klappe des Bugfahrwerks. Die Hauptfahrwerke haben (zum Glück!) keine Klappen.
Timo
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#69 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
So langsam kann ich auch keine Klappen und Fahrwerke mehr sehen...
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#70 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Geiles FotoShooting
Timo
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#71 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Wirst schon nervös?
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#72 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Nunja ich glaube es erst wenn du das erste mal damit geflogen bist. Sage nur Resonanzen....EagleClaw hat geschrieben:Wirst schon nervös?
Aber bisher nur noch geil
Timo
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#73 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Das ist mal ein wirklich toller Vogel geworden.
Das einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist der für meinen Geschmack sehr weit herausstehende Rotorkopf. Aber das lässt sich wohl nicht ändern...
Das einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist der für meinen Geschmack sehr weit herausstehende Rotorkopf. Aber das lässt sich wohl nicht ändern...
Gruß, Michael
Valar morghulis
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Valar morghulis
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#74 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Stimmt der Rotorkopf schau ein bisschen zu weit aus dem Rumpf raus, aber es ist nicht zu viel. Bei der Original Triple-Two ist die Rotorebene schon einiges über dem Dom.
#75 Re: Kommentare Baubericht Bell-222 (T-Rex 600)
Ist schon hoch, aber wenn du mal mit dem Original vergleichst: http://www.ddywing.com/Bell222/images/Exterior1.JPG , dann ist der gar nicht so weit daneben.
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