T-rex aufbauen

Antworten
Heye-E
#1 T-rex aufbauen

Beitrag von Heye-E »

Hi,
ich hab heute meinen T-rex bekommen :D:D und auch schon die ne menge Fragen :D .
Hier sind schon die ersten: hab mal irgendwo gelesen, dass man die Schraubensicherung, die
dabei ist nicht verwenden soll is da was dran?
was ich an elektronik rein tun soll weiss ich auch noch net ganz. als motor hab ich hier
einen 400dh. Kann ich als servos für die Taumelscheibe die Jamara 5c Digi nehmen? hab auch noch welche da.
Regler werde ich mir einen Jazz kaufen was könnt ihr für Akkus empfehlen?
Brooklyn

#2 Re: T-rex aufbauen

Beitrag von Brooklyn »

Heye-E hat geschrieben:Hi,
Hier sind schon die ersten: hab mal irgendwo gelesen, dass man die Schraubensicherung, die
JA das stimmt, das Grüne taug nur was zum Lagereinkleben.
Kauf die von Loctide das 243 ( Für Schrauben in Metall ) das ist Mitelfest oder das von Conrad, falls einer in der Nähe ist, ist das selbe nur preiswerter.

Als Motor würde ich den 450TH oder den 430L nehmen.
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
TREX65

#3 Re: T-rex aufbauen

Beitrag von TREX65 »

Heye-E hat geschrieben:Hi,
ich hab heute meinen T-rex bekommen :D:D und auch schon die ne menge Fragen :D .
was ich an elektronik rein tun soll weiss ich auch noch net ganz. als motor hab ich hier
einen 400dh. Kann ich als servos für die Taumelscheibe die Jamara 5c Digi nehmen? hab auch noch welche da.
Regler werde ich mir einen Jazz kaufen was könnt ihr für Akkus empfehlen?
Jazz ist ne gute Wahl, Akkus entweder Kokam 2000 oder 1800 Evos. Ist ne Glaubensfrage :wink:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Heye-E

Beitrag von Heye-E »

Moin,

Als Motor würde ich für den Anfang gern den 400dh nehmen den hab ich hier ja rumliegen. Zum schweben wird der doch reichen oder? Akkus werde ich
dann wahrscheinlich die EVOs kaufen. Da gefällt mir die Optic einfach besser. 8) :lol:
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“