T-Rex 450 XL CCPM orginal gelbe fieber blätter und spurlauf

Antworten
pasumima

#1 T-Rex 450 XL CCPM orginal gelbe fieber blätter und spurlauf

Beitrag von pasumima »

fliegt jemand mit den blättern ich werde mit den dingern nämlich langsam wahnsinnig

ich stelle hier schon 3 tage an dem spurlauf rum immer wenn ich denke ich habs fast und mache einen neuen akku rein kann ich von vorne anfangen

irgentwie glaube ich das geht garnet mit den 315 holzies gehts übrigens wunderbar

ich werde die dinger wo bald zerbrechen und ab in die tonne damit
Heli_Freak

#2 Re: T-Rex 450 XL CCPM orginal gelbe fieber blätter und spurl

Beitrag von Heli_Freak »

pasumima hat geschrieben: ich werde die dinger wo bald zerbrechen und ab in die tonne damit
Mach das nicht, sind toll zum Farbe rühren. Ansonsten, Gelbe Tonne. Passt doch. :lol:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Fistel

Beitrag von Fistel »

Gute Idee (zerbrechen und so). Meine liegen noch original verpackt im ALU Koffer. Hab mir direkt die Blätter vom Blattschmied gekauft. Kann ich Dir nur empfehlen! Spurlauf wie ein Messer. Keine Vibs - keine Probs......
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

blöde frage.... wie stelle ich den Spurlauf ein?

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von kfo-heli »

Hallo Daniel,

zum Einstellen vom Spurlauf schau mal hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... einstellen

Mit freundlichen Grüßen Andreas
Zuletzt geändert von kfo-heli am 21.04.2006 08:52:50, insgesamt 1-mal geändert.
Blade

Beitrag von Blade »

Also erstmal Blätter (bzw. EINS) markieren, dann Probelauf, und am Blatt das höher läuft, erstmal die Anlenkstange länger machen, damit Pitch etwas reduzieren.

Wenn du nun mit ner halben, bzw. wegen den "A" auf Align T-Rex Kugelpfannen nach einer ganzen Umdrehung, ständig schwankst, weil das markierte Blatt mal höher, mal niedriger ist, dann gehts mit der Fein-Einstellung weiter.
Jetzt aber die andere Anlenkstange nehmen. Die läuft auf der anderen Seite des Arms runter bis zur Taumelscheibe und hat wegen dem längeren Hebelweg weniger Ausschlag, somit also Feineinstellung.

Da aber dann andersrum drehen, also Stange verkürzen für weniger Pitch, verlängern für mehr Pitch.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
pasumima

Beitrag von pasumima »

jo so isses

und wenns dann spätestens bei der nächsten akkuladung wieder um 1,5 cm auseinander läuft
dann haste die gelben orginalblätter aus dem koffer drauf.

ich hoffe nur die gehen wenigstens zum farbe rühren
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“