Und zwar geht es um 2 Personen hier ausm Forum...
Ich erzähl mal...
Treffpunkt war Centro Oberhausen um 11 Uhr
Samstag den No Name mit der Fx 18 und allem Drum und Dran eingepackt, Fotoapparat, Kamera, ne Flasche Wein vom Nachbarwinzer,ne Geburtstags DVD schwarzem tee aus London usw...
Sonntag Morgen um 6 aufgestanden, ab inne Dusch und um 7 los, unterwegs noch vollgetankt und ne Stange Stucky Like (
Quer durch D getöfft, bei minues 10m Sicht in dem sch... Wetter, dann noch so halb verfahren, in Bonn gelandet und doch noch nach Oberhausen zum Centro gelangt. Ankunftzeit war so circa 09:50.
Den betreffenden Personen ne SMS geschrieben, und dann kam Rückruf dass sie auch schon da seien.
Nach eine Warterei von minimum 10 Minuten an so ner Kackampel die net grün wurd, sassen wir dann um 10:15 im Camper mit No Name und allem drum und dran .
Dann am No name gefummelt und geschraubt, und um 15 Uhr waren wir "fertig" , zwischendurch nicht mal nach Essen oder so gekuckt, nur am Schrauben.
Es gab seriöse und lustige Gespräche. um 16: 39 dann im Centro beim Chinamann, der natürlich bis 16:30 nen buffet hatte und dann um 17:30 das nächste
Wer war schuld? klar, ich
Dann eben beim China Takeaway was zu futtern und dann noch zusammen im Camper gemampft.
Nach ner gemütlichen Zigarette bin ich dann um 18 Uhr abgedampft und um 20:30 in Luxemburg angekommen
Fazit: nen geiler, leider zu kurzer Tag der mir viel Spass gemacht hat und mich in meinem Bauchgefühl bestätigt hat was diese 2 Personen angeht...
Ihr werdet wohl schon längst wissen um wen es geht?
natürlich tracer und tzazicke .
Ich möcht mich hier nur nochmal recht herzlich bedanken für den geilen Tag und möcht jedem ans Herz legen, wenn ihr nach Spelle kommt, quatscht sie an, denn wenn Humor auf Ehrlichkeit und Vertrauen trifft, lässt es sich gut aushalten
Dies soll keine Einschleimaktion werden sondern eher ne "objektive" Meinung von jemandem der noch nich so lang bei is
ich bin jetz der HoPiHaLiDo Indiana Jones (jäger des verlorenen schatzes)
und der Schuldige (chinamannsache)
ausserdem hat Tzazicke mich aufgeklärt was Helis angeht (kleine dinger sind Nupsis, grosse sind Teile
leider kamen wir gestern net zu nen paar fotos zu machen aber das holen wir nach
heute im Laufe des Tages poste ich aktuellere Bilder des No Name's
und an euch beiden, wenn ihr es lest: DANKE , es tut gut wieder unter Leute zu kommen, ihr wisst was ich mein