Ne ausländische Meinung über 2 User ausm Forum...

Antworten
EL1984
#1 Ne ausländische Meinung über 2 User ausm Forum...

Beitrag von EL1984 »

Hi, ich muss mal was loswerden hier :wink:

Und zwar geht es um 2 Personen hier ausm Forum...

Ich erzähl mal...

Treffpunkt war Centro Oberhausen um 11 Uhr

Samstag den No Name mit der Fx 18 und allem Drum und Dran eingepackt, Fotoapparat, Kamera, ne Flasche Wein vom Nachbarwinzer,ne Geburtstags DVD schwarzem tee aus London usw...

Sonntag Morgen um 6 aufgestanden, ab inne Dusch und um 7 los, unterwegs noch vollgetankt und ne Stange Stucky Like ( :D ) eingepackt
Quer durch D getöfft, bei minues 10m Sicht in dem sch... Wetter, dann noch so halb verfahren, in Bonn gelandet und doch noch nach Oberhausen zum Centro gelangt. Ankunftzeit war so circa 09:50.

Den betreffenden Personen ne SMS geschrieben, und dann kam Rückruf dass sie auch schon da seien.
Nach eine Warterei von minimum 10 Minuten an so ner Kackampel die net grün wurd, sassen wir dann um 10:15 im Camper mit No Name und allem drum und dran .

Dann am No name gefummelt und geschraubt, und um 15 Uhr waren wir "fertig" , zwischendurch nicht mal nach Essen oder so gekuckt, nur am Schrauben.

Es gab seriöse und lustige Gespräche. um 16: 39 dann im Centro beim Chinamann, der natürlich bis 16:30 nen buffet hatte und dann um 17:30 das nächste :evil:

Wer war schuld? klar, ich :oops: :lol:

Dann eben beim China Takeaway was zu futtern und dann noch zusammen im Camper gemampft.
Nach ner gemütlichen Zigarette bin ich dann um 18 Uhr abgedampft und um 20:30 in Luxemburg angekommen

Fazit: nen geiler, leider zu kurzer Tag der mir viel Spass gemacht hat und mich in meinem Bauchgefühl bestätigt hat was diese 2 Personen angeht...

Ihr werdet wohl schon längst wissen um wen es geht?
natürlich tracer und tzazicke .

Ich möcht mich hier nur nochmal recht herzlich bedanken für den geilen Tag und möcht jedem ans Herz legen, wenn ihr nach Spelle kommt, quatscht sie an, denn wenn Humor auf Ehrlichkeit und Vertrauen trifft, lässt es sich gut aushalten :)
Dies soll keine Einschleimaktion werden sondern eher ne "objektive" Meinung von jemandem der noch nich so lang bei is

ich bin jetz der HoPiHaLiDo Indiana Jones (jäger des verlorenen schatzes)
und der Schuldige (chinamannsache)
ausserdem hat Tzazicke mich aufgeklärt was Helis angeht (kleine dinger sind Nupsis, grosse sind Teile :D )

leider kamen wir gestern net zu nen paar fotos zu machen aber das holen wir nach :)
heute im Laufe des Tages poste ich aktuellere Bilder des No Name's

und an euch beiden, wenn ihr es lest: DANKE , es tut gut wieder unter Leute zu kommen, ihr wisst was ich mein
Bild
Richard

Beitrag von Richard »

@ Noname , wie war es im "Knast" wegen unter leute zu kommen *lol*, kann dich durchaus verstehen, oft ist man meistens alleine wo unterwegs oder man trifft auch die falschen Leute (kommt auch vor, aber eher selten)...

Kenn die 2 leider auch net persönlich, aber werden wir ja schon hinbekommen irgendwann paar Jährchen habe ich noch vor zu leben ;)...und von den Berichten her von Spelle 1<< ?? bis auf die Auslagen , war es ein gelungenes Heli-Woodstock... wer weiß vielleicht wirds mal ein Mecka für Camp & Heli Freaks... hoffe das viele Leute dieses Jahr wieder dabei sind....und Ausländer gibts hier nicht gell "Dönerali" :richard:...Hobbys verbinden Länderübergreifend :) .......

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
pico500

Beitrag von pico500 »

...ihr sprecht mir aus der Seele...das zweitbeste an unserem Hobby sind
wirklich die KLASSE Leuts die man(n) kennenlernt 8)
Danke für Bericht...gruss an die 2 *winkewinke*
@Richard
...kommste Spelle? :oops:
Für mich wird das eh das Woodstock der Woodstocks...eiiiiiiine Woche nur
fliiischen un Irre Typen...un en Täsk`en Bier am Lagerfeuer
is bestimmt auch dabei :P
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Hallo Eric!
Danke für Deine Berichterstattung! :oops:
hihi... eigentlichen hätten wir es wissen müssen: sich nur mal "kurz" zu treffen, klappt meist nicht wirklich, wenn man sich versteht und auf einer Wellenlänge rumwuselt. Bei all der Bastelei, Sabbelei usw. haben wir die Zeit echt vergessen, gell?
War aber ein sehr schöner Tag. Muß ich doch auch mal sagen. Obwohl: Wären die Klamottenläden im Centro nicht "zu" gewesen, wäre der Tag noch viel schöner und die Kreditkarte von tracer viel leichter geworden! :lol:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Basti86

Beitrag von Basti86 »

Hehe nicht nur ein Bier ^^
Die Klasse Leute sind echt nen Problem, da unterhält man sich mehr als man zum Fliegen kommt hehe
Aber muss sagen selbst die 2 Tage die ich letztes jahr in SPelle war, waren schon toll...
Und jetzt 7 Tage mit nem Haufen Heli verrückter das kann was werden...
Freu mich schon auf euch..
Mfg Basti
pico500

Beitrag von pico500 »

...die Datumsanzeige der Uhr schon mit nem BL getuuunt :twisted:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Ich sag hier auch mal danke für den netten Thread.

Ich fand das Treffen sehr schön, jederzeit wieder!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“