microhelis.de
Kommt ja auf die Drehrichtung an ... steig ma in ne 120 und tret da voll ins rechte Pedal, dann haste aber SpassMataschke hat geschrieben:denn beim abstieg muss man eigentlich permanent das rechte Pedal treten und halten
Kann ich nicht behaupten. Träge ist die keinesfalls. Stabil, ja ... aber man kann die elektronik ja auch abschaltenMataschke hat geschrieben: Die EC135 ist wirklich schön, aber viel zu träge mit den vielen Stabilisierungen.
Ich glaube eher, dass die Simulation der unterschiedlichen Rotorsysteme sehr gut rüber kommt. Die EC135 mit "starrem" Kopf ist halt sehr direkt.Mataschke hat geschrieben:Wer wirklich schwitzen will , der muss den Jetranger oder Robinson nehmen
Die erste Aktion, wenn ich die 135 bei Xplane knüpple, ist immer erst mal das SAS abzustellen.. (genauso bei der BK117 von ND arts, sehr empfehlenswertes Add-on) ab da isses dann ein Hubschrauberaber viel zu träge mit den vielen Stabilisierungen
Wie stellt man das denn ab? Ich bekomm so langsam mein G940 eingestellt aber die EC135V3 von Rotor SIM fliegt irgend wie total beschissen. Hab versucht damit unterhalb vom Matterhorn auf dem Helipad zu landen, vergiss es. Das Teil steigt und singt wie wenn ich mit Pitch +-1° auf dem Mond fliegen würde. Dazu kommt das bei zu viel Pitch sich der Heli nicht mehr nach links gieren lässt bis man Gas weg nimmt...acanthurus hat geschrieben:Die erste Aktion, wenn ich die 135 bei Xplane knüpple, ist immer erst mal das SAS abzustellen.. (genauso bei der BK117 von ND arts, sehr empfehlenswertes Add-on) ab da isses dann ein Hubschrauberaber viel zu träge mit den vielen Stabilisierungen
Träge sind die aber auch mit eingeschalteter Stabilisierung nicht (weder im Original noch im Sim).
Der JetRanger von Xplane.org ist schon mal kein schlechtes Teil, allerdings kommt er mir eher wackeliger vor als das Vorbild.
Ich muss aber (immer noch... Baustelle seit 2008) dringend an meinen Controls arbeiten. Ich hab da so ein paar leckere Tuningteile rumliegen, die aber leider immer noch nicht verbaut sind.
Vielleicht klappts ja diesen Winter endlich.
gruß
andi