Nein nicht verheiratet aber mir sind so Sachen einfach egal. Das darf sie entscheiden was wegfliegt oder eben nicht.
Wenns nicht mehr gefällt Fliegts aus dem Fenster und von dort auf den Sperrmüll.
mal eine rechtliche Frage
#46 mal eine rechtliche Frage
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#47 Re: mal eine rechtliche Frage
Mal ein kleines Update nach gut drei Jahren:
Bin vorhin mal wieder mit dem Poäng zusammengebrochen. Ist jetzt das dritte Mal. Immer das selbe Problem, die Schraube zwischen Arm- und Rückenlehne bricht. Noch mal werde ich keinen kaufen!
Bin vorhin mal wieder mit dem Poäng zusammengebrochen. Ist jetzt das dritte Mal. Immer das selbe Problem, die Schraube zwischen Arm- und Rückenlehne bricht. Noch mal werde ich keinen kaufen!
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#48 Re: mal eine rechtliche Frage
Und wieso haust du da nicht einfach ne neue/bessere Schraube rein und gut? ... aber wie man liest, hast du ja jetzt deine 10 Jahre Garantie und wenn du jetzt alles richtig gemacht hast, wie vor 3 Jahren beschrieben, bekommst den nächsten ja kostenlos.Heling hat geschrieben:Mal ein kleines Update nach gut drei Jahren:

MFG
speedy
#49 Re: mal eine rechtliche Frage
Ich bin's einfach langsam etwas leid. Außerdem weiß ich gerade nicht, wo ich den Kaufbeleg habe. Werde ich noch suchen, hab ja noch über 6 Jahre Zeitspeedy hat geschrieben:Und wieso haust du da nicht einfach ne neue/bessere Schraube rein und gut? ... aber wie man liest, hast du ja jetzt deine 10 Jahre Garantie und wenn du jetzt alles richtig gemacht hast, wie vor 3 Jahren beschrieben, bekommst den nächsten ja kostenlos.

Problem aktuell ist, dass ich den Schraubenrest nicht aus dem Gewindeeinsatz heraus bekomme. Sonst wäre da schon eine neue Schraube drin.
Eigentlich ist das Ding technischer Murks. Die Schraube wird im Gewindebereich auf Biegung beansprucht, das läßt sich bei der weichen Konstruktion nicht gänzlich vermeiden. Und Gewinde sind sozusagen Kerben, und Kerben fördern Risse.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
-
#51 Re: mal eine rechtliche Frage
Neenee, kann eigentlich nicht sein. Von der angeblich vom Möbel ertragbaren Höchstlast von 170 kg bin ich noch sehr weit entfernt
Aber dank noch vorhandener Ersatzschrauben ist das Teil seit eben wieder repariert - bis zum nächsten Crash

Aber dank noch vorhandener Ersatzschrauben ist das Teil seit eben wieder repariert - bis zum nächsten Crash

Viele Grüße
Tilo
Tilo