echo.zulu hat geschrieben:Hi.
Ich glaube, dass ich so einen Keil auch schon mal irgendwo als Tuningteil gesehen habe. Ich kann mich aber auch irren. Du solltest aber bedenken, dass das Stabi an dieser Stelle gern mal von der HRW durchbohrt wird, wenn Du versuchst mit den Kufen nach oben zu landen. Ich habe aus diesem Grund meinen Empfänger, der ursprünglich an dieser Stelle war, vorsorglich weiter nach hinten an die Schräge verfrachtet.
Ich glaube du meinst dieses Teil:
Nur für das CFK Chassis
Damit die HRW mein Beast durchbohren kann, müsste der Klemmring loslassen und danach müsste der Jesusbolzen an meinem Alu-HZR Brechen!!! Bricht der Jesusbolzen nicht hält das Chassis das HZR und somit auch die HRW auf...
dilg hat geschrieben:Wieder sehr schön gemacht. Sag mal, warum baust du solche "unbedeutenden" Teile nicht aus PS oder PVC?
Der Keil hat an der niedrigsten Stelle noch 2mm. Wenn ich die Schräge fräse fliegt mir das Teil unter Umständen aus dem Schraubstock, außer ich lass mir dabei Zeit wo ich bei so nem Teil aber net gern opfern mag. Und Kunststoff entgraten ist einfach bescheiden... Alu schön mit dem Turboschleifer. Und bei der Größe an Bauteil ist das Material egal. POM wiegt vielleicht paar mg weniger...
Und stehend fräsen mit Spannansatz ist mir n zu großer Akt bei so nem Teilchen. Weiteres Problem mit dem Moosgummi und der Verschraubung würde POM eine Banane wiedergeben.
Und außerdem macht Aluminium so scheeee blingbling.