Hi
Ja, hab ihn günstig bekommen ( PN !)....leider mußte dafür ein mir gut bekannter Modellflugkollege sterben

War damals anscheinend sein ein und alles der Heli......er hatte nie wirklich Geld , aber für den Zeitpunkt damals feine Sachen verbaut.
Komplett mit T10CP Fasst Anlage, 10 Kanal fast Empfänger, GY 611Gyro mit S9256 , 3x S9451 und 1x S9254 als Gasservo mit Regler, dazu 6v 4000mah Eneloops mit Regulatorschalter und einem Yamada YS91ST Motor mit Tempüberwachungsmonitorund Youngblood Blades + fast neuer E-Starter.
Mein Sohn flippt jetzt schon fast aus ( Er ist eigentlich der Helifreak der Family ) weil ich ihn einzeln weiterverkaufen will, da ich nicht weiß woher Teile zu beziehen ? Der Originalhersteller ging ja schon vor längeren Jahren unter....dann hat Ikarus den Support und Vetrieb übernommen und denen gings anscheinend auch nicht besser---hab von denen jedenfalls lange nichts mehr gehört ??

Hoffentlich lag´s nicht am Heli
Wenn jemand weiß wo und ob man noch Teile für einen Vision 90 SX Pro bekommt, würde ich ihn gerne auch behalten und fliegen , macht ja einen guten und stabilen Eindruck....´n fettes Teil sozusagen

......das wäre also dann doch wieder ein passender Beitrag in diesem Einsteiger -Hilfe Thread.
Gruß
Andi
T-Rex 550 V2/2, Blade MXPx BL, Jodel Robin 2,0m 40cm³ Benzin, Piaggio P49D 1,81m - 6s- 2400W BL, Pitts Python 1,37m - 2400W BL, Taylorcraft F21B - 2,22m - 6s BL, Horizon Ka8 , IISI Telemtrie, 2x MC 22 -2,4 Ghz Spektrum.
http://frankenandi.npage.de/