Die ausgestellten Maschinen wechseln regelmäßig, am besten man ruft vorher mal an. Die BO-105, weswegen ich eigentlich da war, stand natürlich im Hangar-8

Sent from my iPhone using Tapatalk
Thx oller FranzoseFriso hat geschrieben:Kann dir da bei der BO105 helfen, aber nur mit Detailfotos plus eine Übersicht im Hangar 8
Einer der Gründe warum ich diesen Blubberbrausenverein boykottiere.helihopper hat geschrieben:Friso hat geschrieben: Ich bin echt überrascht, dass die RB Hangar-7 GmbH den restriktiven Umgang mit der Veröffentlichung von Bildern im Internet aufgegeben hat. Ich habe vor wenigen Jahren noch ne fette Androhung einer Abmahnung erhalten nach dem Motto: private Nutzung ja / Veröffentlichung im Internet no way. Das verfolgen wir unerbittlich.
Friso hat geschrieben:Im Hangar-7 steht immer noch ein Schild wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe ihm ne PN geschickt, entscheiden kann er dann selber …EOS 7 hat geschrieben:Da mit den Fotos in Hangar 7 wohl noch so ist, wär es m.E. eher angebracht RennTom226 davon in Kenntnis zu setzen, bevor er dann in Erklärungsnot kommen könnte....
OK, danke.RennTom226 hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe mal bei Red Bull selbst nachgefragt, ob ich die Bilder entfernen muss.
Die ham Sorgen, echt...Des weiteren wies RB uns drauf hin, dass sowohl Hangar-7 als auch Hangar-8 im Sinne der CI mit einem Bindestrich geschrieben werden.