Tyno hat geschrieben:bzfrank hat geschrieben:Soviel Konsequenz muss sein.

Man kann eine Firma, die nichts bietet außer einer Dose, ohne speziellem Marketing nicht so groß und erfolgreich aufziehen. Das muss man verzeihen.
Gibt es eigentlich irgendwo eine andere große Firma auf der Welt mit nur
einem einzigen 1€-Produkt? Und das seit Jahrzehnten?
Immerhin erschaffen Sie etwas, auch wenn es nur eine Dose Gummibärsaft ist, den ich hin und wieder Eiskalt auch ganz gerne konsumiere!
Und mag sein das der Gummibärsaft Koffein und Zucker sei Dank nicht gerade gesund ist. Aber Havana Club, Bier und Cola ist es auch nicht!
Ein Konzern ab einer Gewissen Größe hat leider Macht und Einflüsse von denen diese auch gerne Gebrauch machen. Da braucht keiner meinen das Nestle, CocaCola, Amazon, und wie Sie alle heißen, besser als Red Bull sind!
Und die Ganzen Extremsportler würden wohl auch ohne Red Bull eines Tages verunfallen. Warum? Weil sie Ihren Sport, ihren Kick auch ohne Red Bull suchen und auch irgendwie finden würden.
Aber unter Teenager und Kindern gehören diese Drinks wirklich verboten! Das würde ich unterschreiben!
