Protos 500 mit 6x "Mignon" Batterien über den RC Markt verkauft.

Die 6x Mignon wurden vorsichtshalber, um den Protos vor den 1,2V Spannung zu schützen, separat in einem Extra Paket samt Munikiste versendet. Beide Pakete wurden am selben Tag zur Post gebracht. die 6x Mignon Batterien waren bereits am nächsten Tag beim Empfänger, tja und der Protos lümmelt seit Tagen herum und hängt nun in Piep fest.
Die Hotline und der DHL Chat ist n Witz. Sie haben wohl gesagt das die Adressen nicht mehr lesbar wären. Sei es wegen unserem Regen Wetter oder hat jemand ein anderes Paket drüber geschoben. Dann wollte ich wissen wie ich das Postamt in Piep direkt erreichen kann? Neee geht nicht ich muss diesen Nachforschungsantrag ausfüllen!
Hey wenn die Sendungsnummer noch gelesen werden kann, warum ist der Laden so blöde gibt in sein System nicht einfach die Empfänger Adresse zu dem Paket ein und es wird die letzten 200km zum Ziel gebracht??? Ich kann genau beschreiben wie und was verpackt war!
Jetzt kann ich laut Google paar Wochen warten bis der Laden meine 3x Nachforschungsanträge bearbeitet und so hoffentlich den Protos endlich dem Empfänger übergibt!

Mir tut der Käufer leid ich würd durch drehen wenn ich auf einen Heli warten müsste weil DHL das so kompliziert bearbeitet.
Mein Fehler: im Paket selber ist nichts über mich oder dem Empfänger drin. In Zukunft werde ich immer ein Blatt mit Absender und Empfänger rein legen...
Habt ihr noch n Tip wie ich das beschleunigen kann?

Der arme Protos so ganz allein in einer dunklen Kiste in einer fremden Umgebung...

Lacht...