Devil 380
TDR Goblin Style
Zumindest die Seite http://www.kingsta-helis.com/shop/kds-helicopter/MrMaJo hat geschrieben:Ist Alzrc deutsch?
Ist google wirklich soo schwierig zu bedienen?CubaLibreee hat geschrieben:Wer den Devil wirklich entwickelt, öhm kopiert hat, könnte man ja hier mal erforschen wenn nicht 98% der User hier lieber weiter in ihrer Höhle schlafen würden und nur raus kommen wenn es etwas zu maulen gibt
Klasse Beitrag von Dir! Ab in die Höhle mit dir...goemichel hat geschrieben:Ist google wirklich soo schwierig zu bedienen?CubaLibreee hat geschrieben:Wer den Devil wirklich entwickelt, öhm kopiert hat, könnte man ja hier mal erforschen wenn nicht 98% der User hier lieber weiter in ihrer Höhle schlafen würden und nur raus kommen wenn es etwas zu maulen gibt![]()
Außerdem gibts den schon ewig und drei Tage...
Alles Gut. Wir verstehen uns schon! Denk...Crizz hat geschrieben:okay okay, das fiel mir halt nur gerade auf weil es eben doch recht prägnant ist. War nicht bös gemeint
Tja - so viel zum "Motivator".CubaLibreee hat geschrieben:Klasse Beitrag von Dir! Ab in die Höhle mit dir...
Sorry, Sarkasmus versteht nicht jedergoemichel hat geschrieben:Tja - so viel zum "Motivator".CubaLibreee hat geschrieben:Klasse Beitrag von Dir! Ab in die Höhle mit dir...
und schwupps, bin ich wieder in meiner Höhle