ich heisse Martin, komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet und wohne seit 10 Jahren in Aachen. Mein "Haupt-Hobby" ist eigentlich der Wohnmobil-Selbstbau in der Klasse über 7,5 Tonnen und hier betreibe ich selbst ein ziemlich aktives Forum unter www.wohnbusse.eu
Weiterhin interessiere ich mich sehr für Tiny Houses, auch hier betreibe ich ein relativ frisches Forum unter www.tinyhouseforum.de
Ein langjähriger Freund hat schon seit längerem einen Mini Heli mit der Aufschrift "Tunder Tiger", mit dem bin ich vor Jahren auch mal ein wenig geflogen, was mäßig geklappt hat. Nun hat er den Heli "in den Boden geflogen" und nachdem er keine Lust mehr darauf hatte, hat er ihn mir kurzerhand vererbt.
Da diese ganze RC Technik für mich völliges Neuland ist (so ein Mist, kein einziger Schlüssel aus meinem Werkstattwagen passt

Zufälligerweise gibt aber ein Freund von ihm seinen Heli ab und das wäre wohl exakt derselbe, so dass ich meinen als Teileträger verwenden könnte. Den kann ich mir am Montag anschauen aber ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich beurteilen. Immerhin ist aber wohl ein Lehrgestell dran.
Mal schauen.
Jetzt hab ich schon wieder viel mehr geschrieben als ich wollte, aber so habt ihr zumindest schonmal einen ersten Eindruck

Viele Grüße
Martin