das, was Du machst ist schon erste Klasse. Hier und da würde ich schon gerne mal meinen "Senf" dazugeben. Aber ich denke jeder macht auf seine Weise seine eigenen Erfahrungen und das was Du machst hat für Dich auf jeden Fall Hand und Fuß. Deshalb verfolge ich im Hintergrund Deine Baufortschritte und bin auch sehr begeistert, was Du bislang schon geleistet hast. Davor kann man nur den Hut ziehen!!!
Wenn Du mal nicht weiter kommen solltest oder vor einem für Dich unlösbaren Problem stehen würdest, dann hättest Du das bestimmt schonmal kundgetan. Aber so wirkt Deine Arbeit eher als ein "Selbstläufer". Was soll man dazu noch sagen?!?!

Noch etwas zur Temperbox... Ist schon eine tolle Idee, so eine "Box" zu bauen. Ich baue eine Temperbox aus Styrodurplatten. Die Platten "dübel" ich mit Zahnstocher zusammen. An einem Kopfende lasse ich einen Spalt offen, so, dass ich einen Heizlüfter davorsetzen kann, der mir die Warme Luft hinein bläst. Von Außen kann ich einen Temperaturfühler durch die Platten durchstecken. Oben lege ich zwei Platten drauf, die ich nach Bedarf auseinander schieben kann, um so die Temperatur im Inneren zu regeln. 1. kommt man in der Box auf etwas höhere Temperaturen und 2. kann man auch größere oder mehrere Bauteile auf einmal tempern!
Wenn man die Box nicht mehr braucht und sie nur im Wege steht, dann baut man sie einfach wieder auseinander...fertig!!!

Schöne Grüße und weiterhin gutes Gelingen...
Peter