Die Cagiva Mito mit 16 damals konnte ich mir auch nur leisten weil mich damals jemand runter gefahren hat. War im Dorf in der Früh zur Arbeit. Aufgewacht im KH mit 2x gebrochenen Handgelenken und einem gebrochenen Oberschenkel. Von dem Unfall selber weiß ich nichts! So habe ich auch im KH bereits entschieden mit dem Schmerzensgeld eine neue 125er zu kaufen.

Ich fuhr seit ich 11 bin. Damals bei uns mit einer 80er auf der Wiese und im Wald, immer ohne Helm aber dafür mit Nierengurt. Lacht... Das waren Zeiten aber früher war das halt so und man ist auch groß geworden ohne immer nach 100%iger Sicherheit zu suchen. Ich hab vom Taschengeld Benzin und 2 Taktöl gekauft und heute kauft sich die Jugend eben Marken Parfüm und Haargel!

Ich werde definitiv wieder anfangen aber wohl erst wenn mein Kind 18 geworden ist. So ist es nun auch mit meiner Frau aus gemacht. Bis dahin werde ich mich vielleicht doch mal mit dem Fahrrad fahren anfreunden müssen. Was meiner Meinung nach aber heute auf den Straßen genau so gefährlich ist wenn nicht schlimmer da die Helme und Bekleidung ein Witz sind.
Scheiße aber so eine Ducati 848 Evo in Black wäre schon geil!!!

Klick
Motorrad fahren ist einfach geil!!!