YPS! wieder da!

Blade

Beitrag von Blade »

Yps war das ERSTE Heft, das immer ein "Gimmick" also ein kleines Spielzeug mit dabei hatte und deshalb in einer Klarsichttüte ausgeliefert wurde.

Yps ist super kind/jugendgerecht gemacht, hat immer zum Nachdenken angeregt und durch ein buntes Comic-Portfolio begeistert. Ich kenne kein didaktisch wertvolleres Heft. Z.B. hat Yps mir Schachspielen beigebracht. Nie vorher wurde anschaulicher erklärt, wie nen Springer läuft.

Kurz: Rundum gelungen, rundum Kult.

Als ich hörte, das YPS eingestellt wurde, war ich vor allem traurig, weil für mich ganz klar war, das YPS meinen Kindern, wenn es mal soweit ist, ebenfalls ein treuer Begleiter sein wird...
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
ironfly

Beitrag von ironfly »

... also ein echter Meilenstein in der Kunst ein möglichst überflüssiges Produkt mit großem Webebudget teuer an den Mann/Kind zu bringen.
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Laktitz

Beitrag von Laktitz »

gibts da auch ne heli fluganleitung von? also, ich mein, so didaktisch wertvoll, dass auch du sie verstehen kannst? :-)))))

*isn scherz!!!*
trex, logo14, cuatro
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“