Hallo zusammen !
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Lipo-Akku:
flightpower Li-Po Akku 5s2p 5000 mAh 18,5V, 5 Zellen
Ich würden diesen Akku gerne in meinem Spirit L-16 fliegen.
Jazz 55-6-18 mit Mambo -15.
Ausgehend von den o.g. Daten, müßte der Regler und Motor das vertragen.
Und 5.000 mAh sollten bei 550g zu einer guten und langen Flugleistung führen.
Viele Grüße, Kai.
flightpower 5s2p 5000 mAh
#2
Hai Kai,
lebseauchnoch?
Bin im Moment begeistert von den FlightPower 3700 EVO20. In meinem Logo:
Mit Sanyo NiMh 3.300er - nagelneu 9 Min. Flugzeit
Mit den FP nagelneu - 18 Min. - kaum zu glauben, aber wahr!
lebseauchnoch?
Bin im Moment begeistert von den FlightPower 3700 EVO20. In meinem Logo:
Mit Sanyo NiMh 3.300er - nagelneu 9 Min. Flugzeit
Mit den FP nagelneu - 18 Min. - kaum zu glauben, aber wahr!
Viele Grüße,
Heiko
Ich kann endlich 3D: rauf/runter - rechts/links - vor/zurück !!!
-------------------------------------------------------------------------------
Logo 10 Jet Ranger u. 3D
'n paar Rexe
Heiko
Ich kann endlich 3D: rauf/runter - rechts/links - vor/zurück !!!
-------------------------------------------------------------------------------
Logo 10 Jet Ranger u. 3D
'n paar Rexe
#3
Hallo Heiko,
ich habe mal einen fp 3.700 mAh bestellt und schaue, wie ich den Akku schwerpunktmäßig verbauen kann. Sollte aber gehen. Dann werde ich wohl einen zweiten dazunehmen und am Auto nachladen. Dass sollte die Batterie schon 2-3 Mal aushalten.
Die Flugzeiten sind natürlich ein Traum. Der Spirit L-16 soll dann auch deutlich über zehn Min. kommen.
ich habe mal einen fp 3.700 mAh bestellt und schaue, wie ich den Akku schwerpunktmäßig verbauen kann. Sollte aber gehen. Dann werde ich wohl einen zweiten dazunehmen und am Auto nachladen. Dass sollte die Batterie schon 2-3 Mal aushalten.
Die Flugzeiten sind natürlich ein Traum. Der Spirit L-16 soll dann auch deutlich über zehn Min. kommen.
Gruß Kai!
TDR 2010 AC3X
T-Rex700E
Acrobat SE
TDR 2010 AC3X
T-Rex700E
Acrobat SE