Hallo, habe bereits einen ACT DS Empfänger und bin damit sehr zufrieden (hatte noch nie eine Störung).
Nun benötige ich einen weiteren Empfänger.
In betracht ziehe ich den ACT Synthesizer SmartSCAN 8 oder eventuell den ACT Digital-8 DSQ.
Preislich sind sie genau gleich. Und das ist was mir komisch erscheint, da ja der eine ein Synthesizer ist.
Hat jemand damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Welchen der beiden empfehlt ihr mir? Danke!
ACT Synthesizer SmartSCAN 8
#1 ACT Synthesizer SmartSCAN 8
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
-
helihopper
Moin,
ich habe den SmartScan verbaut er ist etwas grösser und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht den 10er (gibt es nicht mehr) verbaut habe.
In jedem Fall ist der bisher ohne jeden Nackler geflogen und ausserdem noch pupseinfach zu proggen. Bietet Failsafe und die bewährte ACT Garantie (bei Verdacht auf Probleme anrufen, der neue Empfänger wird mit Rechnung sofoert losgeschickt. Nach Rücksendung des verdächtigen Empfängers wird die rechnung wieder storniert).
Cu
Harald
ich habe den SmartScan verbaut er ist etwas grösser und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht den 10er (gibt es nicht mehr) verbaut habe.
In jedem Fall ist der bisher ohne jeden Nackler geflogen und ausserdem noch pupseinfach zu proggen. Bietet Failsafe und die bewährte ACT Garantie (bei Verdacht auf Probleme anrufen, der neue Empfänger wird mit Rechnung sofoert losgeschickt. Nach Rücksendung des verdächtigen Empfängers wird die rechnung wieder storniert).
Cu
Harald