Ich finde den Sender sehr sehr Interessant.
Auch finde ich den aktuellen Senderpreis von 619,-€ alles andere als unverschämt: www.horizonhobby.de
Und jetzt kommt mal aus euren Löcher schreibfaules Pack...

Jajaaaa....du mich auch......CubaLibreee hat geschrieben:Und jetzt kommt mal aus euren Löcher schreibfaules Pack...
tracer hat geschrieben: OK, Handies schmeissen viele heute nach 1-2 Jahren weg, die können fehlende Updates verschmerzen, aber Sender plant man doch meistens länger zu behalten.
Juergen110 hat geschrieben:Online Updates ?!?
Warum ??? Wofür ???
Wenn der Sender einmal geproggt ist und das macht was er soll, dann sollen die mich gefälligst mit i-welchen dämlichen Updates in Ruhe lassen !
Das nervt doch schon bei PC, Handy & Co.
Nein, der hat Android 5.1 drauf und wird nie was anderes sehen, zumindest so die offiziellen Verlautbarungen.tracer hat geschrieben:Das Ding wird also maximal Oreo habe
Genau. Ein CVE (https://en.wikipedia.org/wiki/Common_Vu ... _Exposures) ist unnütz. Zeitverschwendung. Sehe ich einJuergen110 hat geschrieben:Aber n.m.M. sind 90% der Updates einfach nur Mist und meist auch noch unnützes Zeugs dabei![]()
Nicht mehr gepflegt, bekannte offene bugs.Crizz hat geschrieben:Nein, der hat Android 5.1 drauf
Eben, "nur" um das OS, wenn man damit online ist.CubaLibreee hat geschrieben:90% hier gingen nur um das OS! Applaus... weiter so...