ich hoffe ihr könnt mir helfen denn als anfänger verliert man wegen sowas sehr schnell den spaß an der heli fliegerei....
servo wird am kreisel sehr heiss und reagiert nicht mehr
#1 servo wird am kreisel sehr heiss und reagiert nicht mehr
ich war gerade im chatraum und habe gefragt was ich machen sollte wenn mein servo (fut s3108) nur kurze zeit reagiert , aber dann plötzlich nicht mehr meinen steuerbefehlen folgt und sehr heiss wird und ich wurde hier her verwiesen... also am empfänger normal eingesteckt funktioniert das servo wie immer... gut und zuverlässig doch wenn es an dem kreisel angeschlossen ist dann passiert das wie oben beschriebene.... der kreisel ist ein Act Pico Smm und wird im HH modus betrieben , servo kabel sind folgendermaßen eingesteckt : (wenn man den kreisel von vorne anschaut und die schrift liest ) Schwarz , rot , weiß . ich wurde auch schon darauf angesprochen den kreisel evtl. nicht im digitalservo modus zu betreiben aber meines wissens hat dieser kreisel garkein digital modus....
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn als anfänger verliert man wegen sowas sehr schnell den spaß an der heli fliegerei....