Mit Loopings wurd’s nichts, ich hab da grad noch einen anderen Fehler drin: Schweben geht, allerdings muss ich da immer etwas nach vorne drücken. Im Vorwärtsflug neigt es noch mehr dazu, sich aufzubäumen (wie ’n „alter“ Paddel-Heli – wobei ich die zugegebenermaßen nur aus Simulatoren kenne), und dann zieht’s auch zu einer Seite weg, bzw. rollt.
Außerdem ging der Motor zwischendurch einmal aus, dann wieder an, und dann ließ er sich nach der sofortigen Landung nicht über die Fernsteuerung ausschalten, bzw. er ging erst etwa eine halbe Minute bis Minute nach dem Umlegen des Schalters aus. Auf Eingaben vom Drehregler auf dem Kanal hat’s auch nicht reagiert – alle anderen Kanäle funktionierten aber einwandfrei.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das verwendete AR7200BX (Empfänger+BeastX-Kombi) einen Schlag weg hat. Ich werde mal das Microbeast mit externem Empfänger aus dem anderen 450L dranbauen, um gegenzuprüfen. Wenn das funktioniert, kommt direkt eines der AC-3X auf diesen – da bin ich mal auch schon recht gespannt, ob ich das hinbekomme
