Fritz11 hat geschrieben: 23.07.2025 00:49:54
Tja, je älter ich werde, dreht sich die Welt immer schneller, und nicht immer in die Richtung, die mir angenehm ist.
Aber meine Kraft lässt nach. Kraft für etwas zu kämpfen. Du hast Recht Alex, aufgeben ist nie eine Option, aber sich an das Weltgeschehen anzupassen, kann u.U. das Leben erleichtern.
Ich habe heute ein großes Paket von 3djake bekommen.... darum will ich nun erst einmal kümmern.
Bin zwar erst knapp über 50 aber das die Zeit langsam irgendwie schneller läuft inzwischen,fällt mir auch schon auf.
Denke man muss generell langsam Prioritäten setzen,für was man sich noch einsetzt.
Heli fliegen werde ich solange es geht,Drohnen habe ich damals überhaupt nicht gemocht, allerdings.. inzwischen bin ich da auch auf den Geschmack gekommen auf diesem Wege mal Urlaubsbilder aus anderen Perspektiven machen zu können.
Inzwischen macht es sogar Spaß damit mal zu heizen,wie mit einem Heli rein auf Sicht,Kamera ist dann uninteressant.
3d Druck interessant,wollte mir auch vor ein paar Jahren mal so ein Teil zulegen.
Allerdings ist mir die Sache zu zeitintensiv, da nochmals von vorne beginnen,sich mit der ganzen Materie auseinander zu setzen.
Ich will schon seit Jahren einen Turbinen Heli aufbauen...
da ich aber nicht genug Ahnung von Turbinen habe muss ich mich da auch erstmals intensiv mit beschäftigen.
Selbst da fehlt immer noch die Zeit zu.
Und zu diesem Forum...
Bin eigentlich von Anfang an bei RHF.
Gab mal einen Absturz da war ich verloren ,

und musste neuen Account hier erstellen.
Bin damals sogar Werbung für dieses Forum gefahren mit meinem PKW
da müsste es hier auch noch Bilder zu geben.
Jedenfalls gebe ich dies Forum nicht kampflos auf.
Es sind schon zu viele (kleine) gute Foren von der Bildfläche verschwunden.