hiermit nochmals öffentlich ein großes SORRY das ich deinen Beitrag aufgrund falscher Annahmen gelöscht habe.
Wäre klasse wennst dir die Mühe machst,ihn erneut einstellst.

Gerne.Helifan71 hat geschrieben: 30.12.2025 12:48:39 Hallo Michek,
hiermit nochmals öffentlich ein großes SORRY das ich deinen Beitrag aufgrund falscher Annahmen gelöscht habe.
![]()
Wäre klasse wennst dir die Mühe machst,ihn erneut einstellst.

Stimmt auch wieder....der Michek hat geschrieben: 30.12.2025 13:14:35 Na eigentlich ging es doch nur um die Abbildung einer Flugstrecke, die ich geplant habe. Die Abbildung hat doch mit dem Film "Gruss aus meiner Stadt" nichts zutun. Denk mal nach... Rein rechtlich gesehen, was will der Vogel mir eigentlich? Eine Anzeige machen wegen einem Ansicht einer Stadt von einem Feld aus und der Abbildung einer völlig anderen Flugstrecke? Wie gesagt: beide Sachen haben überhaupt nichts miteinander zutun.

Wenn er das wirklich gemacht, und nicht nur sein Mütchen kühlen wollte, ist er raus. Und zwar hier.

Sein was kühlentracer hat geschrieben: 30.12.2025 14:40:41Wenn er das wirklich gemacht, und nicht nur sein Mütchen kühlen wollte, ist er raus. Und zwar hier.
Die Entschuldigung habe ich auch angenommen, alles gut.Helifan71 hat geschrieben: 30.12.2025 13:19:47 @Rotmann
Ich habe mich entschuldigt, weil ich nicht vorher gefragt habe.
Danke für deine Vorlage. Falls du das durchziehst, geht eine weitere Info an das LBA.tracer hat geschrieben: 30.12.2025 14:40:41Wenn er das wirklich gemacht, und nicht nur sein Mütchen kühlen wollte, ist er raus. Und zwar hier.

Ich denke, das werden wir bald wissen.Helifan71 hat geschrieben: 30.12.2025 16:52:41
Aber sinngemäß eindeutig![]()
Nun kommt's drauf an...
War es lediglich heiße Luft....wie schon des öfteren....
oder
wirklich durchgezogen mit dieser Anzeige.
![]()

WoW, wow , wow....Rotmann hat geschrieben: 30.12.2025 16:53:32Die Entschuldigung habe ich auch angenommen, alles gut.Helifan71 hat geschrieben: 30.12.2025 13:19:47 @Rotmann
Ich habe mich entschuldigt, weil ich nicht vorher gefragt habe.
Hätte @der Michek sein unverantworliches Fliegen mit mindesten 3 Verstößen eingesehen und die Karte gelöscht, wäre alles gut.
im Gegenteil, er beschimpft mich in PN und auch öffentlich, nur weil ich meiner Pflicht als verantwortungsvoller Fernpilot nach komme. (War auch eine Frage beim Kompetenznachweis, die ich richtig beantwortet habe)
Nun wewrde ich angekackt weil ich meiner Verpfichtung nachkomme, das ist ja wohl das Letzte.

Welche Begründung?
Meinst Du, dann brechen meine monatlichen Werbeeinnahmen von 0 EUR sofort ein?Rotmann hat geschrieben: 30.12.2025 16:56:39 Wirft kein gutes Licht auf das Forum, wenn ich das dann überall poste.

Du willst uns DrohenRotmann hat geschrieben: 30.12.2025 16:56:39Danke für deine Vorlage. Falls du das durchziehst, geht eine weitere Info an das LBA.tracer hat geschrieben: 30.12.2025 14:40:41Wenn er das wirklich gemacht, und nicht nur sein Mütchen kühlen wollte, ist er raus. Und zwar hier.
Wirft kein gutes Licht auf das Forum, wenn ich das dann überall poste.