Na da bin ich ja mal gespannt
Es gibt ja Leute die reden NEUES schlecht, oder ihren alten KRAM SCHÖN,wie eine RC Pro und eine Air2s.
Hoffe das ich nicht auch bald zu denen gehören werde.
Bin ja bis zur Mini5 Pro auf jeden Zug aufgesprungen.
Die Mini5 Pro war genial,auch mit der RC Pro2 zu steuern,allerdings hat sie mir keinen Vorteil gebracht.
Im Gegenteil sogar, dort wo die Air3s noch wie angenagelt steht bei Wind, war schon der Grenzbereich für die Mini5 Pro.
Beides C1 Drohnen... ich sah da keinen Sinn mehr für die Mini5 Pro,zumal die Kamera der Air3s nochmals deutlich bessere Bilder macht,und einen besseren Zoom hat durch die zwei Kameras.
Für mich persönlich ist weder die
Antigravity a1
noch die
Avata360
NIX.
Das ist was für Leute die grundsätzlich jedes Bild oder Video im Nachhinein bearbeiten und verbessern wollen.
Das ist nicht mein Ding,die Bilder sollen sofort vernünftig sein ohne bearbeiten zu müssen,da reicht die Air3s für meine Ansprüche völlig aus.
Wirst die Avata360 auch als FPV Drohne nutzen mit diesem N3 FPV Controller?
Das wäre vielleicht noch interessant sie lediglich aus diesem Grund zu bestellen.
NACHTRAG
@der Michek
Im Drohnen Forum sind sich wohl noch zugange wer die Avata360 als erster erhalten wird.
Schade das Du nicht mehr dort bist....da würde dieser StuporMundi blöd schauen das Du sie bereits hast....