Irgendwie steht man mit Erwartungen auf und ist dann gefrustet und enttäuscht , so das man alles kurz und klein hauen könnte , wer Lust hat sich mit mir zu prügeln zieht heute garantiert den kürzeren

Ich bin seit 22 Jahren in einer Firma beschäftigt und heute war Schluss

War aber bekannt das es so sein wird.Unser Chef zahlte noch Weihnachts und Urlaubsgeld , wer macht das schon. Wir waren immer für ihn da , vieleicht in 22 Jahren wenns hoch kommt 10x krank wegen Erkältung .
Heute war ein Abschiedsessen , völlig formlos , nett aber ohne Ansprache oder dergleichen. Nicht mal nen Obulos für gute Diente ( und die waren wirklich gut )
Immer für Ihn da auch in Krisenzeiten , teils umsonst gearbeitet , nie einen Schaden bei einen Kunden.
Wie hiess es zu Wende ! " Wir das das Volk " ...... wir waren deine Mitarbeiter , wir waren deine Firma
Wir sind alles etwas enttäuscht , vielleicht klingelt es ja in seinen Ohren , ich muss morgen nochmal hin Firma aufräumen. ( Bitte Daumendrück von Euch , das Heli Hobby ist teuer )
Arbeitslos ... Ängste ... ja haben wir schon , werden ab DI vom Kollegen übernommen ( mein ehem. Arbeitskollege mein neuer Chef ) und hoffen das es weiter geht
so ich schlage jetzt noch etwas Maxiplex