Servohebel steht an Haube an...
#1 Servohebel steht an Haube an...
Hallo,
also heut wär ich beinah verzweifelt. Wollte die Haube auf den fertigeingestellten Rex machen und siehe da, der Servohebel geht oben an der Haube an... Hab dreimal die HS65...
Jetzt hab ich versucht, die Servos quasi von hinten her einzuschieben - funzt auch ned. Die Hebel hab ich schon gekürzt - auch nix...
Wie habt ihr das gemacht?
Gruss Markus
also heut wär ich beinah verzweifelt. Wollte die Haube auf den fertigeingestellten Rex machen und siehe da, der Servohebel geht oben an der Haube an... Hab dreimal die HS65...
Jetzt hab ich versucht, die Servos quasi von hinten her einzuschieben - funzt auch ned. Die Hebel hab ich schon gekürzt - auch nix...
Wie habt ihr das gemacht?
Gruss Markus
Also ich hab vor meinem 120° Umbau die Haube an der Taumelscheibe ein wenig ausgeschnitten. Habe es leider damals nicht anders hin bekommen und
das war die HDE Version.
das war die HDE Version.
Hm, bei mir passt alles einwandfrei rein.
Ist auch ein CDE.
Hast du eventuell längere Servohebel dran?
Ist auch ein CDE.
Hast du eventuell längere Servohebel dran?
#6 T-Rex Servohebel
Hallo,
die Servos kannst du sicherlich von hinten einbauen dann funktioniert es, jedenfalls beim XL CDE und HDE, beim V2 ist es etwas anders.
Gruß
Uwe
die Servos kannst du sicherlich von hinten einbauen dann funktioniert es, jedenfalls beim XL CDE und HDE, beim V2 ist es etwas anders.
Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
- Frank Schwaab
- yellow-dangerous
Hey Markus....
Denk dir nix... Ich hab das gleiche Problem und zusätzlich arbeiten die HS65MG anscheinend noch unterschiedlich
Denk dir nix... Ich hab das gleiche Problem und zusätzlich arbeiten die HS65MG anscheinend noch unterschiedlich

[hr]
Ausrüstung:
- Raven 400 SE Deluxe 450TH
- T-Rex 450 XL CCPM 450TH
- Raptor 50 V2 TT 50 H
- Graupner MC-12 + MX-12
Aktueller-Wetterbericht:
- Flugwetterbericht Salzburg
- Sat-Wetterfilm
Ausrüstung:
- Raven 400 SE Deluxe 450TH
- T-Rex 450 XL CCPM 450TH