Typhoon 29|18|10 Super Star

Antworten
Richard
#1 Typhoon 29|18|10 Super Star

Beitrag von Richard »

Hi,

da ich am Propeller testen bin welche latte am besten passt...habe ich heute die latten 12x6 und 13x6 heute bekommen :) ... kurz die 11er runter und 12er rauf ..alles fixiert DPR dazwischen zum messen... jo klingt gut.... 3 zähne schon "Zug"..bei halbgas auch ok.. dann vollgas aber keinen unterschied zu halbgas gemerkt :( ...plötzlich ein kracher sofotr motor aus und es hat sich bestätigt was ich vermutet habe ..2 magneten haben sich gelößt...

Hier gekauft ..ich weiß der Händler (hi Jürgen *wachel*) kann nix dafür *mal zu HET gruml :evil: * :

http://www.d2air.at/index.php?templateid=artikel&id=563 aber trotzdem ärgerlich

zuerst reisst es mir den Spanten raus trotz 2k Kleber.. vor dem 1 Flug versuch.. dann beim antesten der latten Motor im Arsch...

jetzt werden sicher viele sagen kleb die mal.... ich sage ja und wenn wer sagt mir das die anderen sich nicht lösen ??...

Daher werde ich mal auf garantie pochen...und das ganze autauschen lassen..sicher kann es auch sein das der neue Motor auch Magnete verliert.... jaja hätt ich gleich nen SS23 gekauft ... für die Super Star aber ein wenig teuer .. :(

oder den Motor zu Frank senden und ihn mal General Überholen lassen frank ??.....

allmählich werde ich auf den Flieger mächtig Sauer .....

Gruß
Richard

anbei 2 bildchen...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

Schick mal !
Gruß Frank
Richard

Beitrag von Richard »

Abend Leute,

Habe von Jürgen um 20:30 eine Mail bezüglich des Motors bekommen von d2air.at !!! Alle Achtung Super Service wie immer Danke Jürgen :) ..

Kann den Motor eigentlich sofort Austauschen :) Grandios..nur ich werde es nicht machen auch wenn es Wochen dauern wird.. ich sende diesen Motor zu Frank zum überholen auch wenns was kostet ...da kann ich zu 99,9% sicher sein das der keine Magneten mehr in seiner Laufbahn merh verlieren wird :) :richard:

Also nochmals D2AIR ist Klasse und wie bekannt Super Service und hat mit Magneten lockern, nichts am Hut, alleine HET' s fehler... denke mal das durch die Erwärmung mit dem ersten Probelauf mit 11er Latte sich der Kleber gelöst hat obwohl der Motor nur Handwarm wurde..

Danke Jürgen für dein Spitzen Service, Danke Frank für dein Angebot Motor geht Dienstag zu dir...(vielleicht hat er ja dan SS32 ähnliche eigenschaften *lol* *hüstel*, nö Hauptsache die Magneten lösen sich nicht mehr :) ...im Normalfall sage ich ist der Motor auch sPitze zu dem Preis und der Leistung die er haben sol Modelle bis 3kg ..ist schon wuchtig :)..

@ FRank vergiss nicht nen Aufkleber zum dazuzulegen wenn du den Motor Retour sendest kommt auf den Fieger :) ..., wird vollgepappt damit :)

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

Ist heute angekommen. Kümmere mich die Tage drum.
Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Elektromotoren“