Ich bin gerade dabei meinen Piccolo zusammenzubauen; in der Anleitung steht man solle den Draht ganz aussen des Servoarmes einhängen (habe die Micro 202). Das ist natürlich relativ und meiner Meinung zu weit aussen.
Hat jemand den genauen Abstand von Servomitte bis zum Loch wo der Draht eingehängt wird?
-Klaus-
Piccolo V2: Servoarmlänge?
Hallo Klaus,
ich hab auch den v2 mit den Micro202 Servos und hab, wie in der Anleitung beschrieben, die Löcher ganz außen benutzt. Damit komme ich ganz gut klar. Die Rollfunktion ist direkter als die Nickfunktion, du könntest also auch am Rollservo ein Loch weiter nach innen gehen, oder über Dual Rate den Weg verkürzen.
Gruß DeeK
ich hab auch den v2 mit den Micro202 Servos und hab, wie in der Anleitung beschrieben, die Löcher ganz außen benutzt. Damit komme ich ganz gut klar. Die Rollfunktion ist direkter als die Nickfunktion, du könntest also auch am Rollservo ein Loch weiter nach innen gehen, oder über Dual Rate den Weg verkürzen.
Gruß DeeK
Hi,
als ich noch die Micro 201 drinn hatte, hatte ich 12 mm. Jetzt habe ich Conrad Billigservos (4,95 €) drinn und 10 mm, was den Bewegungsspielraum der Taumelscheibe voll ausnutzt.
Gruß
Claus
als ich noch die Micro 201 drinn hatte, hatte ich 12 mm. Jetzt habe ich Conrad Billigservos (4,95 €) drinn und 10 mm, was den Bewegungsspielraum der Taumelscheibe voll ausnutzt.
Gruß
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...