T-REX SE

paede

Beitrag von paede »

Darum wäre es super wenn ev. ein erfahrener Schweizer Pilot mich dabei unterstützen könnte mit einstellen/einfliegen? thumbright
Gibt es in der Schweiz einen guten Online-Shop oder habt ihr eure Helis auch in Deutschland bestellt?
Hallo XrayT
ich bin zwar nicht in bern zu hause, könnte dir aber beim einstellen und probefliegen helfen.

Ich bestelle alle Ersatzteile entweder aus D oder aus den USA, je nachdem wo sie an lager sind.
gruss paede
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

ER Corvulus hat geschrieben:Naja, also wie der rex da oben zusammengestellt ist, ist das nicht "mal eben Brötchen holen gehen".
Und da es bei einem eCCPM-Heli schon wichtig ist, dass auf der TS gute, schnelle und vor allem Präzise Servos sind, sind hier die 40€ wirklich Top angelegt. Warum 700€ in den Dreck schmeissen, statt mit 740 zu fliegen? Wo ist da die Relation?
Genauso war es gemeint. Wenn das Gesamt-Setup bei 700-800€ liegt sind die 40€ gerade mal 5%. Wenn man natürlich nen HDE/CDE-Rex baut, sollten erstmal auch die HS-55 reichen, zumal die optimal passen. Ins SE-Chassis passen eben die HS-56/65 optimal, allein schon die dicken Hebel sind ein Traum gegen die Spielzeug-Dinger von Futaba. Ich bin wirklich ein Fan von Futaba's Full-Size-Servo's, aber die dünnen Hebelchen und 10cm Anschlusskabel der Micro-Servo's sind wirklich ein Witz. Nur damit sie etwas weniger Gewicht angeben können. :roll:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
XRayT

Beitrag von XRayT »

paede hat geschrieben:
Darum wäre es super wenn ev. ein erfahrener Schweizer Pilot mich dabei unterstützen könnte mit einstellen/einfliegen? thumbright
Gibt es in der Schweiz einen guten Online-Shop oder habt ihr eure Helis auch in Deutschland bestellt?
Hallo XrayT
ich bin zwar nicht in bern zu hause, könnte dir aber beim einstellen und probefliegen helfen.

Ich bestelle alle Ersatzteile entweder aus D oder aus den USA, je nachdem wo sie an lager sind.
gruss paede
Hallo Paede

Vielen Dank für Dein Angebot. Mein Schwager hat soeben einen 450XL bei einem Shop hier in Bern gekauft und ist mit dem Verkäufer sehr zufrieden...hilft beim einstellen und einfliegen...daher werde ich mich an ihn wenden

Danke und Gruess
Yves
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“