Hallo,
mir ist gestern was passiert. Beim Landeanflug aus zimlich sehr hoher Höhe blockiert das Heck plötzlich. Piroueten ohne Ende, landet aber glücklich aufe Füße. Der Riemen hatte sich hinten verkeilt. Ursache war vorne das schwarze Riemenrad, das sich halb aufgelöst hatte.
Schwein gehabt, also paßt auf.
Viele Grüße
Schwein gehabt
Hups, schwarzes Riemenrad aufgelöst? Ist das auseinander gefallen? Hat sich der Defekt angekündigt, oder einfach so von jetzt auf gleich (ala auseinander fallende TS)?
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Hallo,
also ehrlich, vorher war so ein leichtes Klackern ab und zu vorne zu hören, deswegen glaube ich auch, daß zuerst das Riemenrad Defekt hatte. Schwarzes Plastik ist aus der Tiefe rausgedrückt, sodass es jetzt eine deutliche Unwucht hat.
Grüße
also ehrlich, vorher war so ein leichtes Klackern ab und zu vorne zu hören, deswegen glaube ich auch, daß zuerst das Riemenrad Defekt hatte. Schwarzes Plastik ist aus der Tiefe rausgedrückt, sodass es jetzt eine deutliche Unwucht hat.
Grüße