Nach Stunde um Stunde Üben an der Autobatterie hab ich mir ein Akku gekauft ,geladen und ab auf die Wiese.Nach kurzen Schweben in Bodennähe voll Pitch und erstmal 30-40 Meter hoch.Vor-Zurück-Links Rechts der Heli macht was ich will und nicht andersrum.Habe ihn jede Sec unter Kontrolle,einfach Toll.Was mich Wundert ich stehe da als hätte ich nie was anderes gemacht,kein Zittern,nicht Nervös und so weiter.Was mir aufgefallen ist,wenn der Heli fast schwebt in großer Höhe das er manchmal parr Meter Runter geht ohne Pitchänderung,halt wie ein Luftloch?Ist das Normal?Wer hat Tipps auf was man Achten soll ,was man vieleicht nicht machen soll usw!Fluglagenerkennung ging auch gut,wenn ich mir 1sec nicht sicher bin gebe ich Nick oder Roll,dann geht es wieder.Nur das Landen auf der Wiese ist Blöd wegen dem Heck(Kuhweide)
Fliege also ueber Zaun auf den Weg und Lande da.Aber mit einem Akku und Ladegerät(500mah)schaffe ich gerade 1 Flug am Tag.ist echt Doff!Also ich finde fuer den Anfang kann es nicht besser laufen,was Denkt ihr?