Warburg Teil II oder Warburg goes Berlin/Brandenburg am
Na sicher doch. Wenn Du Hilfe bei der Orga brauchst......
Plextor
Maxiplex
Agrumi
Calli
Black Shadow
Marquard/Specht
Helicombat
Jörg mit Frau
Pico 500
derberliner
mati05
HolgiBln
Plextor
Maxiplex
Agrumi
Calli
Black Shadow
Marquard/Specht
Helicombat
Jörg mit Frau
Pico 500
derberliner
mati05
HolgiBln

ALIGN T-Rex 450 XL HDE
-Motor: 450TH
-Regler: Jazz 40
-Gyro: Robbe 401
Quick EP8
-Motor: Quick Ray 8
-Regler: Jazz 80
-Akku: Lipo5S 3900
Jamara Lama 2
Holgis Heli-Wiki
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Roxxter 11.Plextor hat geschrieben:LMH ?
LMH sehe ich persönlich als sehr unkritisch an, trotz der 1,3 Kilo, da er als FP Heli kaum Energie in den blättern hat, wenn er irgendwo aufschlägt. Gasknüppel runter, und das wars.
Aber, da halte ich mich natürlich an die Vorgaben, die ihr macht.
Plextor
Maxiplex
Agrumi
Calli
Black Shadow
Marquard/Specht
Helicombat
Jörg mit Frau
Pico 500
derberliner
mati05
HolgiBln
tracer
tzazicke
#18 Re: Warburg Teil II oder Warburg goes Berlin/Brandenburg
Hi Ingo,Plextor hat geschrieben:
Das ist erstmal so eine lockere Idee und Nachfrage meinerseits wer überhaupt Lust hat .
das liest sich jetzt mehr, wie ne Anmeldeliste, statt ner lockeren Idee

Ich fände es ganz gut, wenn Du vorher mal ne Umfrage startest und die Akzeptanz der Locations Warburg und Bärlin mal abklopfst.
Mir ist es im Prinzip egal, da ich zu beiden Locations nicht für 24 Stunden kommen werde.
Ich denke aber, das ehs auch checken muss, ob sich ne Fahrt nach Bärlin überhaupt rechnet. Du weisst ja, dass die im Oktober extrem im Stress sind. Und wenn die dann 3 Tage Arbeitszeit und einige hundert Liter Diesel verballern, dann sollte sich das schon irgendwie ohne fett draufzuzahlen ausgehen.
Wenn ich hier von (sagen wir mal) 30 möglichen Teilnehmern lese, dann wird das ein fettes Zuschussdingens für EHS. Wenn in WB 50 mögliche Teilnehmer dabei wären, dann sähe das für EHS (neben der Zeitersparnis) sicherlich besser aus.
Ich persönlich finde den Gedanken mal in die Nähe der neuen Bundesländer zu gehen aber sehr gut. So könnt Ihr dann auch mal Leutz aus dem Osten kennenlernen, denen die Reise nach WB einfach zu weit war.
Cu
Harald
#19 Hey das ist ja nicht weit vom hamburg ! COOL !
liste aktualisiert !
Plextor
Maxiplex
Agrumi
Calli
Black Shadow
Marquard/Specht
Helicombat
Jörg mit Frau
Pico 500
derberliner
mati05
paulhh
ps: ok mit den Picc v2 kein problem, aber ( max t-rex) also ist ein eco 7 zu gross ???
ps2: was ist mit den kleinen Silverlit Flächenzwerge ??? hatten auch viele in warburg mit dabei !!!

Plextor
Maxiplex
Agrumi
Calli
Black Shadow
Marquard/Specht
Helicombat
Jörg mit Frau
Pico 500
derberliner
mati05
paulhh
ps: ok mit den Picc v2 kein problem, aber ( max t-rex) also ist ein eco 7 zu gross ???
ps2: was ist mit den kleinen Silverlit Flächenzwerge ??? hatten auch viele in warburg mit dabei !!!
Ikarus Eco 7 JetRanger
Ikarus Piccolo V2-Bordless-Brushless, lipo
Silverlit X-Twin Kanal B
Futaba/ FX-18 35mhz Kanal 69
Ikarus Piccolo V2-Bordless-Brushless, lipo
Silverlit X-Twin Kanal B
Futaba/ FX-18 35mhz Kanal 69
hi paul,ps2: was ist mit den kleinen Silverlit Flächenzwerge ??? hatten auch viele in warburg mit dabei !!!
ich denke silverlit´s,felixe und anderes EPP gedöns geht nach absprache immer.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#21 Re: Hey das ist ja nicht weit vom hamburg ! COOL !
Der Korrektheit wegen... die letzten 3 wurden Unterschlagenpaulhh hat geschrieben:liste aktualisiert !![]()
Plextor
Maxiplex
Agrumi
Calli
Black Shadow
Marquard/Specht
Helicombat
Jörg mit Frau
Pico 500
derberliner
mati05
paulhh

HolgiBln
tracer
tzazicke
Also aktuelle Liste:
Plextor
Maxiplex
Agrumi
Calli
Black Shadow
Marquard/Specht
Helicombat
Jörg mit Frau
Pico 500
derberliner
mati05
paulhh
HolgiBln
tracer
tzazicke

ALIGN T-Rex 450 XL HDE
-Motor: 450TH
-Regler: Jazz 40
-Gyro: Robbe 401
Quick EP8
-Motor: Quick Ray 8
-Regler: Jazz 80
-Akku: Lipo5S 3900
Jamara Lama 2
Holgis Heli-Wiki
tracer hat geschrieben:Bevor wir jetzt manuell ne (lange) Liste pflegen, ich kann unter Meetings einen neuen Eintrag anlegen...
...ich bin dafür.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Sollte das nicht eh nur eine generelle Frage nach dem Interesse sein?
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Calli hats erfasst
Mit Rainer habe ich schon was besprochen , allerdings müssten schon ein paar mehr kommen .
Die Sache läuft erst seit gestern. Die Gemeinde war dem nicht abgeneigt , jedoch wollen die auch ne Teilnehmerzahl wissen.
Egal wo und wie ich anfange , entscheidend ist erstmal ob wir genug Leute zusammenbekommen , dann kann man weiter planen
Mit Rainer habe ich schon was besprochen , allerdings müssten schon ein paar mehr kommen .
Die Sache läuft erst seit gestern. Die Gemeinde war dem nicht abgeneigt , jedoch wollen die auch ne Teilnehmerzahl wissen.
Egal wo und wie ich anfange , entscheidend ist erstmal ob wir genug Leute zusammenbekommen , dann kann man weiter planen
Oktober welchen Tag in etwa ?? Ende Oktober wär fein .....
...ob ich bis dahin was flugfähiges zusammen bringe oder das wieder kaputt ist k.A. .. Berlin hmmmm, wollte eher nach Hamburg *hüstel* ...ggg..
ich sag mal unverbindlich zu derzeit Kanal 68 was ich bis dahin habe oder überhaupt was k.A. mit Frühstück und Kuschelbegleitung bite Nachts

Hab zwar um diese Jahreszeit viel zu tun (Fräse kommt in etwa zu der Zeit)... aber versprochen habe ich es schon voriges jahr mal..da scheiterte
es an die Finanzen, das 1. Warburg heuer war mir einfach zu flott gemacht..dachte ist immer gegen winter ..
wenn sich jemand noch finden würde bis Oktober der mich vom Flughafen durch die stadt führt ..wär das was feines...
Gruß
Richard
...ob ich bis dahin was flugfähiges zusammen bringe oder das wieder kaputt ist k.A. .. Berlin hmmmm, wollte eher nach Hamburg *hüstel* ...ggg..
ich sag mal unverbindlich zu derzeit Kanal 68 was ich bis dahin habe oder überhaupt was k.A. mit Frühstück und Kuschelbegleitung bite Nachts

Hab zwar um diese Jahreszeit viel zu tun (Fräse kommt in etwa zu der Zeit)... aber versprochen habe ich es schon voriges jahr mal..da scheiterte
es an die Finanzen, das 1. Warburg heuer war mir einfach zu flott gemacht..dachte ist immer gegen winter ..
wenn sich jemand noch finden würde bis Oktober der mich vom Flughafen durch die stadt führt ..wär das was feines...
Gruß
Richard
derzeit: Sim