Hallo,
ich benutze die im Titel und in der Signatur genannten Komponenten und wollte jetzt mal nachfragen, auf welchen Gaswert ich denn wohl in etwa meine FX 18 stellen muss?
Ich habe keinen Drehzahlmesser und ein Richtwert wäre ganz fgut. Im Moment steht die Leistung auf 20% (entspricht ja 60% Reglerleistung). Ich denke ich muss auf jeden Fall weiter hoch oder?
Gruß, Daniel
Jazz 55-6-18 mit Orbit 20-10
Hi,
ich hab den selben Motor mit 21iger Ritzel und Jazz 80-6-18 mit Reglerwert von 72,5% und komm auf 1980 Umdrehungen. Sehr angenehme Drehzahl will ich behaupten um etwas Rundflug zu betreiben...
ich hab den selben Motor mit 21iger Ritzel und Jazz 80-6-18 mit Reglerwert von 72,5% und komm auf 1980 Umdrehungen. Sehr angenehme Drehzahl will ich behaupten um etwas Rundflug zu betreiben...
Gruss Bosti
Hi,
noch ne Frage fliegst du mit Empfänger-Akku?
Weil dein Jazz ja schon ein ziemlich kleines BEC hat mit 1,5A. Der 80-6-18 den ich benutze hat ein 4A BEC da vertraue ich dann schon drauf aber die 1,5A wären mir zu knapp, vor allem mit DigiServos auf der TS
noch ne Frage fliegst du mit Empfänger-Akku?
Weil dein Jazz ja schon ein ziemlich kleines BEC hat mit 1,5A. Der 80-6-18 den ich benutze hat ein 4A BEC da vertraue ich dann schon drauf aber die 1,5A wären mir zu knapp, vor allem mit DigiServos auf der TS
Gruss Bosti