Welcher Kölner hätte mal Lust.....

Antworten
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#1 Welcher Kölner hätte mal Lust.....

Beitrag von Brooklyn »

.....einem anderen Kölner bei einem oder zwei Kölsch beim Einstellen eines Rex 450 XL CDE zu helfen. Es geht dabei um die Einstellung zwischen Funke ( MX12 ) Jazz Regler und Gyro und vielleicht mal so ein Abschluß TÜV....
Langsam aber sicher schleicht sich der Frust bei mir ein. :? Wobei mir heute schon eine Paddelstange über den Jordan gegangen ist, als sich irgendwie der Heckrotor von Neutral in die Richtung Heck drehen gestellt hat und das bei bißchen Gas. Und das hat schon gereicht, das sich die Stange verbogen hat, als ich den Heli an den Kufen festhalten wollte, sonst wäre er bestimmt umgekippt. :roll:


Es geht jetzt im ersten Step erstmal da drum zu erfahren, ob einer mal bereit wäre mir zu helfen....Wann es dann tatsächlich soweit wäre, steht dann aber noch in den Sternen.

Gruß

Brooklyn
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Benutzeravatar
Frank Schwaab
Beiträge: 1400
Registriert: 14.01.2005 22:01:10

#2

Beitrag von Frank Schwaab »

können wir mal machen

gruß frank
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#3

Beitrag von Brooklyn »

Frank Schwaab hat geschrieben:können wir mal machen

gruß frank

Danke, werde dann auf dich zukommen. :-)
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 112
Registriert: 31.07.2005 06:53:59
Wohnort: Meckenheim

#4

Beitrag von Bernd »

Hallo Brooklyn,
Deine Konfiguration ist bekannt bei uns. Wir treffen uns am Wochenende regelmäßig in Köln - Fühlingen. Wenn Du willst, schliessen wir uns kurz, wo und wann. Vielleicht können wir Dir Unterstützung geben und helfen...
Je nach Wetter stimmen wir uns ab.
Gruß,
Bernd.
T Rex XL, MX 12, Jazz, Schulze, GY401, 450F, Kokam2100

Stand:
Turns, Nasenschweben, erste Loopings und Rollen.
Alles noch von jeglicher coolness entfernt...
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“