So hier mal ein Paar Bilder meiner "Fortschritte"...
Feinarbeiten folgen noch, wenn der Rest der Elektronik angekommen ist.
Das einizige was mir noch Kopfzerbrechen macht, ist die Einstellung der FF-9 Obwohl das Handbuch schon 126 mal besser ist als die von Graupner raucht mir aber schon der Kopf !!!
Also sollte jemand diese Kombo auch haben und "support" anbieten, Curry Pommes und Bier geht auf mich, egal wieviel reinpasst
markusgh hat geschrieben:
Ist das eigentlich normal, das der Pitchkompensator sehr schwergängig läuft und muss sich das ein wenig "einschmieren" ?!?
Ist beim Evor auch so. Scheint normal zu sein, aber natürlich nicht gut.
Ich hab ein bisschen Teflonfett drangetan. Ist schon besser und der Rest kommt dann beim Einlaufen wohl von alleine.
markusgh hat geschrieben:Nö Beim Kopf ist nur die TS aus ALu..
Ist das eigentlich normal, das der Pitchkompensator sehr schwergängig läuft und muss sich das ein wenig "einschmieren" ?!?
Ja das mit dem Kompensator ist normal! Aber keine Angst das Schmiert sich von ganz allein Schöner Rappi, bin gespannt auf deine Meinung nach deinem erst Flug!!!
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS. T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS . Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports Fläche-- 3W Xtrafun 230 Sender T12FG