hallo leute,
ich habe gerade einen heli verkauft in dem ich zum verkauf einen G200 kreisel eingebaut. da ich verwöhnter weise nur g401 gewohnt bin, habe ich keine ahnung wie ich den g200 einstellen soll. ich habe ne mpx evo9 als sender.
bitte helft mir, möchte das gerne optimal für den käufer einstellen.
verkauft wird meine Mil 24 Hind mit zoom mechanik und selbstgebautem höhergelegtem heck. deswegen muss es auch nicht unbedingt ein g401 sein.
cu michael
einstellung G200
Hallo
ich hab ihn grad nicht vor mir, aber bei Kreisel schleift du ihn in die Leitung zwischen Empfänger und Servo so ein, das das Heck gleich steht, egal ob Gyro dazwichen oder nicht. Mach am besten eine Markierung an der Stange. Gain stellt die Empfindlichkeit ein. Wie immer so hoch wie geht nach links drehen bis Heck pendelt, dann etwas zurück. Danach Heck einstellen, da Gain die Trimmung verändert.
Ich hoffe das war verständlich.
Grüße
ich hab ihn grad nicht vor mir, aber bei Kreisel schleift du ihn in die Leitung zwischen Empfänger und Servo so ein, das das Heck gleich steht, egal ob Gyro dazwichen oder nicht. Mach am besten eine Markierung an der Stange. Gain stellt die Empfindlichkeit ein. Wie immer so hoch wie geht nach links drehen bis Heck pendelt, dann etwas zurück. Danach Heck einstellen, da Gain die Trimmung verändert.
Ich hoffe das war verständlich.
Grüße