Was macht ihr denn nur mit euren Ecos.
langsam werden meine rundflüge usw mit dem eco auch leicht wilder und ich knüppel auch schon mal stark rum damit die Flugmanöver ein wenig heftiger werden. Der Eco ist ja schlimmer wie ein Segelflieger zu fliegen

.
Aber egal was ich bisher los gelassen habe und wenns ne versuchte AR landung war, ich habe ausser einem Servo (welches gebraucht war) noch nix wirklich austauschen müssen. Doch, die Heckwelle, aber nur weil ich die durch nen Transport durchs Haus mal gegen ne Wand geknallt habe und damit die alte Krumm war wie ne Banane
Klar kann man auch nen eco unschön in die Erde schieben. Klar sind bei nem Dino die Ersatzteile billiger. Die Akkus aber weniger. meine 10 Zeller NICD haben mich immer um die 30 Euro fast neu gekostet (ok neue kosten auch um die 50 Euro) und die sind weniger empfindlich wie die Lipos fürn T Rex. Ausserdem sind die Ladezeiten nicht annähernd so hoch wie bei den NICD´s die man in ner halben Stunde wieder voll gepumpt hat. 2 Akkus und schon ist man 20 Minuten in der Luft. Einfacher gehts ja nicht, jedenfalls für mich.
Ist aber nur meine Meinung. Trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Heli.