Moin.... ich hätt da mal ne Fräge......
bei sämtlichen Angeboten eines EG E wird das Getriebe und der 400er Permax mit aufgeführt.... aber kein Ventlator.... ist da keiner dabei??
Wenn wirklich keiner dabei ist...... wo krieg ich einen her der mit dem 450TH und 11,1 V Lipo seine Arbeit zuverlässig erledigen würde?
und wo wir schon dabei sind...... welcher Regler ist für diese Kombi zu empfehlen??
Luftschraube beim Easyglider Electric??
#2 Re: Luftschraube beim Easyglider Electric??
Ich kenne den 400er Permax nicht, aber beim 680er Permax SET war auch Getriebe und Latte/Spinner mit dabei.Aeroworker hat geschrieben:Moin.... ich hätt da mal ne Fräge......
bei sämtlichen Angeboten eines EG E wird das Getriebe und der 400er Permax mit aufgeführt.... aber kein Ventlator.... ist da keiner dabei??
Wenn wirklich keiner dabei ist...... wo krieg ich einen her der mit dem 450TH und 11,1 V Lipo seine Arbeit zuverlässig erledigen würde?
und wo wir schon dabei sind...... welcher Regler ist für diese Kombi zu empfehlen??
Ich habe dafür einen Kontronik Sun 4001 genommen.
Was der 400er an Strom zieht, weiss ich nicht, aber einen Sun 1000 hätte ich noch neu/ovp hier liegen.
#3
Hi,
also wenn du das Getriebe weiterverwenden willst, dann sollte der Th450 schon die Flanschmaße eines 400/480ers haben. Aber wenn er in den Rex ohne Modifikation passt, hat er das.
Es wäre wirklich sehr viel einfacher für dich, da der EG auf die Form des Getriebes ausgelegt ist, es passt wie angegossen, kein Motorspant.
Und an 3s geht das mit dem Th450 bestimmt immer noch gut, so niedrig ist die Kv auch wieder nicht.
mfg
Jo
also wenn du das Getriebe weiterverwenden willst, dann sollte der Th450 schon die Flanschmaße eines 400/480ers haben. Aber wenn er in den Rex ohne Modifikation passt, hat er das.
Es wäre wirklich sehr viel einfacher für dich, da der EG auf die Form des Getriebes ausgelegt ist, es passt wie angegossen, kein Motorspant.
Und an 3s geht das mit dem Th450 bestimmt immer noch gut, so niedrig ist die Kv auch wieder nicht.
mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
#4
Hi,
auch wenn Aeroworker inzwischen entschieden hat, einen TS und nicht nen EG zu kaufen.
Luftschraube ist dabei.
Mit dem 450Th reicht jeder 25A BL Regler mit Bremse und 1,5A BEC.
Ob die Kombi sinnvoll ist lasse ich dahingestellt. Sie ist allemal besser als der 400er Permax mit Getriebe
Cu
Harald
auch wenn Aeroworker inzwischen entschieden hat, einen TS und nicht nen EG zu kaufen.
Luftschraube ist dabei.
Mit dem 450Th reicht jeder 25A BL Regler mit Bremse und 1,5A BEC.
Ob die Kombi sinnvoll ist lasse ich dahingestellt. Sie ist allemal besser als der 400er Permax mit Getriebe
Cu
Harald