Wer hat den Profi Micro Gyro

Antworten
anke4608

#1 Wer hat den Profi Micro Gyro

Beitrag von anke4608 »

Hi
Ich bin bis jetzt nur HH-Modus geflogen,will aber mal den Normalen Modus ausprobieren.Laut Anleitung soll man für die Heckrotorbeimischung 30Prozentfür mehr Pitch und 20 Prozent für weniger Pitch eingeben.In der Anleitung vom Gyro steht davon gar nichts,welcher Anleitung sollte man folgen.Bei der Mx-12 kann man ja fur Up und down Rechts und Links werte eingeben.Kommentare wie schau in die Anleitung kann ich nicht gebrauchen,hab ich und Kapier es Trotzdem nicht.Wenn alles nichts Hilft dann halt weiter HH.Modus
Gruß anke :wink:
Pitchkompensator

Beitrag von Pitchkompensator »

Hi Anke,
warum Normal Modus, is doch quatsch.

Als anfänger kannste da echt in die bredullie kommen wenn sich Dein Heck auf eimal wegen zb. Seitlichen Windeinflüssen aus der gewohnten stellung dreht!

Ich hab auch den MS 44 oder auch Profi Micro Gyro genannt. Fliege ihn nur im HH Modus. Noch bin ich auch zufrieden damit, upgrade aber spätestens wenn ich rückwärtsfliegen anfange auf den GY401 :)

viel erfolg
Are you a Citizen?
DMFV versichert
Rapidity

Beitrag von Rapidity »

hallo anke

im prinzip sollte das der gyro auch im Normal-Mod kompensieren.
Wenn du nun DMA einstellen willst, musst du die ideale einstellung erfliegen. Wenn du schwebst sollte der Heckservo auf Neutral stehen, wie im HH-Mod. Wenn du nun mehr Pitch gibst, musst du den den Revo-Mix bei UP erhöhen. Wenn du vom Schebeflug in den Sinkflug gehst, musst du bei DN erhöhen.
Aber aufpassen im Stunt-Mod (HH) muss der Revo-Mix ausgeschaltet sein, da sonst der Gyro mein du bewegst den Gier-Knüppel..

Viel Erfolg !
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“