Danke an Thunder Tiger

Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 362
Registriert: 06.10.2005 20:57:58
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#1 Danke an Thunder Tiger

Beitrag von Daniel »

Hallo liebe Heligemeinde

Als ich auf dem Flugplatz meinen Raptor 30 starten wollte ging er nach 7sek. aus als ich in den Motor schaute sah man das sich ein teil vom Kolben samt Ring abgelöst hatte und sich in der kalotte oben festsas. Noch geschwind zum Motor: 1.5 Galonen gesehen, immer schön fett, und CP 15% als Sprit.
So also ab zu TT eingeschickt. Habe meinen händler nach 5 Tagen gefragt ob er schon was von ihnen gehört habe. Da meinte er sie überprüfen gerade den Sprit der geflogen worden ist. Gut also nochmal 8 Tage gewartet und siehe da der KOMPLETTE Motor wurde getauscht. Ich finde das wirklich sehr kullant.
Klar haben hier auch einige schlechte Erfahrungen gemacht aber ich wollte bloß mal meine Situation schildern.
Piccolo V2

Raptor 50 Titanium

TRex 450 SE

Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Benutzeravatar
nopa
Beiträge: 1662
Registriert: 06.04.2005 20:50:38
Wohnort: Susten

#2

Beitrag von nopa »

Hut ab, wie's sich gehört! (oder es zumindest sollte)
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit :) )

##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Skype: pano82
##########################################################################
Benutzeravatar
Ralle180
Beiträge: 869
Registriert: 13.11.2005 21:59:17
Wohnort: Marktredwitz

#3

Beitrag von Ralle180 »

Mein Motor konnte man nicht richtig einstellen! Dann hab mich mit TT Telefoniert und hab den Vergaser eingeschickt! Vergaser wurde auf Garantie repariert und hab einen neuen da zu bekommen!!! Jetzt hab ich zwei Vergaser :lol: Danke Thunder Tiger !!
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.


T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
David

#4

Beitrag von David »

wow, schön zu hören!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#5

Beitrag von bastiuscha »

das mit den vergaser hatte ich auch mal durch (mit nem pro70 motor)
die haben mir das sogar noch ne neue kupplung geschenkt,
obwohl ich damit überhaupt keine probleme hatte :clown:

auch in meinem bekanntkreis ist mir kein schlechtes erlebtniss
mit TT bekannt. alle sind superst zufrieden!

mfg
Basti
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“