RHF Treffen Süd ORGA Thread

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen

Welcher Termin würde am besten passen.

Umfrage endete am 18.03.2006 19:56:59

Der Termin 27.05.- 28.05.2006 passt mir besser
13
59%
Der Termin 03.06.- 04.06.2006 passt mir besser
5
23%
Mir egal ich komme sowieso
4
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Richard

Beitrag von Richard »

HarryMuc hat geschrieben:Wenn es regnet, verstelle ich den Spurlauf vom Rex und wir koennen ihn diesmal mit 12 Personen einstellen :)

:lol: ...na da haben wir ja die 2 Tage was zu tun , volles Programm :)...

Richard

boahh morgen nacht ist es soweit .... *nimmaerwartenkann*
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo @ all,
habe eine Frage wg.Planung - Aufbau Zelt

Ist jemand unter den gemeldeten Piloten jemand dabei, der am Fr. abend... schon da ist? Wohnmobil/Zelten Autopennen....

Servus
HCS
MfG
Andy

-----------------------------------------------------------------------------------------
Richard

Beitrag von Richard »

Hi Andreas,

ob ich Freitags spät abend schon weg kann k.A. auf alle fälle der morgige Tag ist schon fast verplant... und obs was bringt wenn ich abends um 21-22h erst ankomme Freitags ...??? Zelt habe ich ja keines nur nen schlafsack + untermatte und ein halbes Zelt das eher als Sonnenschutz gedacht war... und als Garage für diverse Flugobjekte.....

könnte ich erst sagen wenn ich mittags morgen die Info bekomme ob picolo82 mitkommt oder nicht --- der hat leider private probs und ob er kommen kann steht in den sternen .... hoffe doch ...

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo Richard,
mir gins nur darum, dass das Zelt keine "Füße" bekommt ;-))
MfG
Andy

-----------------------------------------------------------------------------------------
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Uiiih - ich komme dann jetzt auch und doch. :mrgreen:
Allerdings ohne Womo, dazu reicht die Zeit nimmer - werde aber sehen, dass ich Iso-Matte, Schlafsack, Gaskocher Topf, Kaffee, Milch und Zucker noch irgendwo zwischen Gummistiefel, 5 Helis, 2 Flächenflieger usw in den Mini reinstopfen kann. Werde Sa vormittag aufkreuzen und So je nach Lust, Laune, verbleibendem Flugfähigen Material usw wieder heimtuckern.

Juippy!

Grüsse wolfgang

P.S. nach dem 2ten RHF-Treffen MIT RHF-Klamotten werde ich dann wohl wirklich RHF'ler geworden sein ;)
speedy

Beitrag von speedy »

Iso-Matte, Schlafsack ...
Und schlafen willst du im Mini ? ... abgesehen mal davon, wo auch immer du das im Mini alles unterbekommen willst.

MFG,
speedy
ER Corvulus

Also in den Mini passen theoretisch noch zusätzlich 2 Kisten Getränke und nochmal 5 kleine Flächenflieger rein - und zum Schlafen gäbs da irgendwie so'n 18-Mann Zelt (oder unterm Starttisch?

grüsse Wolfgang
yellow-dangerous

Beitrag von yellow-dangerous »

Lol :D :D :D

@Richard
Lol... Und ich dachte du hast vielleicht auch so´ne schöne Heli-Transportkiste mit Fenster und Balkon inkl. Hängegeranien :D :D :D

Wenns tatsächlich regnen sollte, nach dem eigentlich auch alles aussieht, dann sollte man sich vielleicht Gedanken darüber machen ob wir nicht ein Heli-Pylon-Regentropfen-Rennen machen :D :D :D :D
Wäre doch mal was neues :D :D
[hr]
Ausrüstung:
- Raven 400 SE Deluxe 450TH
- T-Rex 450 XL CCPM 450TH
- Raptor 50 V2 TT 50 H
- Graupner MC-12 + MX-12
Aktueller-Wetterbericht:
- Flugwetterbericht Salzburg
- Sat-Wetterfilm
Richard

Beitrag von Richard »

Naja sollte es notwendig sein kann ich zur not ein 3mann zelt kaufen kostet bei Hofer derzeit 29.90 mit doppeldach vkleinem vorzelt etc... iglu form .... vielleicht kanns ich ja mal in spelle brauchen ?? ..k.A. ob es sich lohnt... oder als ersatz wohnung falls mich die alte raushaut weil ich ne woche spelle 2007 mache ..wo muss man dann asyl bei euch beantragen ?? :D :richard:

Übrigens meinte sie sie ist froh wenn sie mich mal net sieht... auch gut oder :)

Wieviele mannen übernachten jetzt am FLugplatz wäre interessant und wieviel davon haben was zum schlafen ausser Auto ???..

Richard

helihopper

Beitrag von helihopper »

Moin,

gerade gesehen.
Hagebau Minizelt 14,95 €
4 Personenzelt 19,95 €

Ich werde sicherlich am Platz nächtigen. In dem grossen Zelt kann man ja locker na Schlafecke freimachen. Ausserdem habe ich noch einiges an Zeugs mit, um ein Provisorium zu basteln.

Wer kann bitte noch Besteck und Teller mitbringen. Ich habe zwar gerade einiges an Einweggeschirr gekauft fürchte aber, dass das dann doch etwas knapp werden könnte. Brot und Käse hole ich morgen früh, bevor ich zum Platz fahre ab. Ob ich alles in einer Tour zum Platz bringen kann, das scheint zumindest fragwürdig.

Cu

Harald
ferengi2001

Beitrag von ferengi2001 »

brauch jemand noch Teile:

ich würde die dann mitnehmen :D

Bild

Bild

Bild

Bild
ER Corvulus

Hatte dich ja schon mal gefragt - der hintere blau-weisse Speedrumpf -passt der aufn TRex? wie lange von der HRW bis Ende heck in cm?

Grüsse wolfgang

..und den Jazz - pack halt mal ein, nimmt ja nicht sooo viel Platz weg ;)
ferengi2001

Beitrag von ferengi2001 »

der is für große 60 ziger Mechaniken, da passen 3 T-Rexe rein ausser du hast den aufgepumpt :-)
Richard

Beitrag von Richard »

helihopper hat geschrieben:Moin,

gerade gesehen.
Hagebau Minizelt 14,95 €
4 Personenzelt 19,95 €

Ich werde sicherlich am Platz nächtigen. In dem grossen Zelt kann man ja locker na Schlafecke freimachen. Ausserdem habe ich noch einiges an Zeugs mit, um ein Provisorium zu basteln.

Wer kann bitte noch Besteck und Teller mitbringen. Ich habe zwar gerade einiges an Einweggeschirr gekauft fürchte aber, dass das dann doch etwas knapp werden könnte. Brot und Käse hole ich morgen früh, bevor ich zum Platz fahre ab. Ob ich alles in einer Tour zum Platz bringen kann, das scheint zumindest fragwürdig.

Cu

Harald

Der Hammer Preis 4 personen um 19,90 gut das ich das noch nicht gekauft habe ,.. naja wird keine luxusausführung sein mit vorzelt etc etc . :D ;)... aber wenma pennt ist es egal..

ich würde eventuell Salami mitnehmen und ein Brett zum schneiden `??... küchenrollen und taschentücher falls wir Sonntags dann alle Lungenentzündung haben und verkühlt sind nehme ich auch mit ....

bin derzeit seit über 2 std. am packen.. ist ja bald wie ein Ausziehen hier... ....

was zum schreiben und so leertabellen zum ausfüllen habe ich auch mit... kompass ?? aneometer ??... DPR50 sowie kabel und software habe ich... aber 2mm system wird keiner haben... eventuell kanma sich ja adapter stecker basteln ??.. Laptop habe ich auch keinen... für Bilderspeicherung und datenauswertung...

jo was ich sonst noch so mitschleppe werdet ihr dann eh sehen..

plane eigentlich samstags noch wo was einzukaufen also das wir wirklich nicht unbedingt essen gehen müssen.....

Also einsteweilen wenn euch was einfällt einfach posten..man vergisst oft schnell was wenn man packt und euphorisch ist.....

mail anrufen etc. bin ab 18:00 nochmals kurz online ..mal gucken ....ob ich heute ncoh rauf düse oder morgen früh etc... picolo82 hat mir noch keine info zukommen lassen ober jetzt mitfährt oder nicht...

Richard

Grany

Beitrag von Grany »

heho leute!

ich werde auch das RC-Zeugs mitnehmen und 2mann-zelt mit matte und schlafsack, ob ich aber bei schlechtem wetter wirklich bis sonntag bleibe, sei noch dahingestellt. der boden ist ja sicherlich total durchnässt....

werde auf alle fälle etwas holz für ein kleines lagerfeuer im griller mitnehmen, finde vielleicht auch noch einweggeschirr und besteck dafür!

werde morgen wenn alles glatt geht gegen 10 uhr am platz erscheinen!
brauchen wir sonst noch was?
LG Thomas

Zurück zu „Events“