Das muß man gesehen haben !!!!!!!
#1 Das muß man gesehen haben !!!!!!!
Hallo
Bei Ebay unter Logo 10 gibt es einen für Sofortkauf 365 Euro,bei der Beschreibung gibt es ein Demo Video wie jemand Fliegt der es Richtig kann. WWaahhnnssiinn
Gruß anke4608
Bei Ebay unter Logo 10 gibt es einen für Sofortkauf 365 Euro,bei der Beschreibung gibt es ein Demo Video wie jemand Fliegt der es Richtig kann. WWaahhnnssiinn
Gruß anke4608
is aber nur der Bausatz
... bei ehs Logo 10 3D 359€!! Also nix mit Wahnsinn
mfG Nico

mfG Nico
:: ähm ... eigentlich nix ::
- Juergen110
Andy Rummer in Melle von der Mikado-Seite. Denk mal er sollte es können. 

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Hallo Leute!
Natürlich gibt es noch Leute die das so können,aber wenn man mir sagt das können viele dann glaub ich das nicht.Von 100 Prozent der Heliflieger sind es Wahrscheinlich nur ne Handvoll Prozent die so was können.Oder sehe ich das Falsch?
Gruß anke4608
Natürlich gibt es noch Leute die das so können,aber wenn man mir sagt das können viele dann glaub ich das nicht.Von 100 Prozent der Heliflieger sind es Wahrscheinlich nur ne Handvoll Prozent die so was können.Oder sehe ich das Falsch?
Gruß anke4608
Ich bin der Meinung das die meisten Leute mehr oder weniger das Helifliegen Lernen können,aber so zu Fliegen da Reicht üben und üben nicht.Ich habe Jahrelang Schlagzeugspielen gelernt,für Wald und Wiese Reicht das,aber um zb im Fernsehen zu Spielen zu können brauch mann fleiß,Talent und sehr viel ausdauer.Um halt in solche Dimensionen zu Fliegen muß man das im Blut haben,irgendwo sind halt grenzen.Aber ist auch gut so,sonst hätte man ja nichts zu Staunen!