Ich habe mir überlegt, "kleine" Platten einzubauen um die "größeren" Servos zu verbauen.
Muss ich n Empfänger Akku einplanen, es kamen ja bedenken wegen dem BCE
LG Steven
Meine Eco 8 Kombination
Sorry, dass ich mich einmische, aber Steven, glaub doch einfach mal, dass deine Servos nicht passen werden.
Das ist eine Tatsache. Nimms hin für den Anfang..
Sicher gibt es _irgendeine_ Möglichkeit, die _irgendwie_ in den Eco zu bekommen, aber ich denke, davon sollte ein Anfänger (und aufgrund deiner Fragen gehe ich davon aus, dass du einer bist) UNBEDINGT die Finger lassen.
Warum?
Weil du vermutlich (noch) nichtmal annähernd beurteilen kannst, ob und welche Umbauten der Heli verträgt oder auch nicht.
Helis sind ziemlich sensible Maschinen, und jedes Teil ist wichtig und von der Konstruktion her so ausgelegt, dass es seinen Zweck erfüllt.
Daran herumbasteln ist (ohne wirklich fundiertes Wissen) überhaupt keine gute Idee.
Tu dir, deinem Hobby und dem Eco einen Gefallen, und bau passende Servos ein-so teuer sind die nicht, und heb dir deine SuperServos auf für später-die werden (ich nehme an, du hast sie schon, weil du sie um jeden Preis da reinhaben willst) in der Schachtel ja nicht schlechter.
Notfalls-wenn sie unbenutzt sind, tausch sie halt um, du sparst eine Menge Geld und auch Risiko bei.
Nochwas: grössere Servos sind gewöhnlich auch was schwerer...
Das ist eine Tatsache. Nimms hin für den Anfang..
Sicher gibt es _irgendeine_ Möglichkeit, die _irgendwie_ in den Eco zu bekommen, aber ich denke, davon sollte ein Anfänger (und aufgrund deiner Fragen gehe ich davon aus, dass du einer bist) UNBEDINGT die Finger lassen.
Warum?
Weil du vermutlich (noch) nichtmal annähernd beurteilen kannst, ob und welche Umbauten der Heli verträgt oder auch nicht.
Helis sind ziemlich sensible Maschinen, und jedes Teil ist wichtig und von der Konstruktion her so ausgelegt, dass es seinen Zweck erfüllt.
Daran herumbasteln ist (ohne wirklich fundiertes Wissen) überhaupt keine gute Idee.
Tu dir, deinem Hobby und dem Eco einen Gefallen, und bau passende Servos ein-so teuer sind die nicht, und heb dir deine SuperServos auf für später-die werden (ich nehme an, du hast sie schon, weil du sie um jeden Preis da reinhaben willst) in der Schachtel ja nicht schlechter.
Notfalls-wenn sie unbenutzt sind, tausch sie halt um, du sparst eine Menge Geld und auch Risiko bei.
Nochwas: grössere Servos sind gewöhnlich auch was schwerer...
-
Danke für die Antwort.
Ja war ja nur eine Frage... ich habe noch passende Robbe Servos im Eco8 drin.
Wo genau bekomm ich die teile für das "anti statische heck" her?
Ja war ja nur eine Frage... ich habe noch passende Robbe Servos im Eco8 drin.
Wo genau bekomm ich die teile für das "anti statische heck" her?
- Bayernheli01
oder auf sycorax.com da sind alle inhalte drauf vom Ralf 

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx