Moin zusammen,
ich bin mir am überlegen, ob ich mir nicht einen Digital Power Recorder DPR-50 kaufen soll. Jetzt bin ich bei dem 50er geblieben, da der 100er für mich überdimensioniert ist.
Nur was sollte man nehmen den V1 oder den V2 ? Da liegen fast 10€ dazwischen. Und 10 € nur, das man diesen auch im BEtrieb abfragen kann ist für mich kein Argument.
Was meint ihr?
Gruß
B rooklyn
Frage zum Digital Power Recorder
#1 Frage zum Digital Power Recorder
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
moin,Nur was sollte man nehmen den V1 oder den V2 ? Da liegen fast 10€ dazwischen. Und 10 € nur, das man diesen auch im BEtrieb abfragen kann ist für mich kein Argument.
nimm den V2!
es ist doch sehr schön und sicherer,VOR dem flug,bequem mit den PC die werte messen zu können.

der V1 kann das leider nicht.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Gut, hast mich überredet . Hast du auch mal die Drehzahlmessung ausprobiert? Zum einstellen eines Helis und auch so zu messen finde ich das Produkt eigentlich nicht schlecht.Agrumi hat geschrieben:moin,Nur was sollte man nehmen den V1 oder den V2 ? Da liegen fast 10€ dazwischen. Und 10 € nur, das man diesen auch im BEtrieb abfragen kann ist für mich kein Argument.
nimm den V2!
es ist doch sehr schön und sicherer,VOR dem flug,bequem mit den PC die werte messen zu können.![]()
der V1 kann das leider nicht.
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox
- Pitchkompensator
Pitchkompensator hat geschrieben:Welcher datenlogger ist das und von wem?
Link?
Voila hier ist der Link: http://www.bnbproducts.com/
Gruß
Brooklyn
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox