Ich krieg die Voll-Krise...
#1 Ich krieg die Voll-Krise...
Ohne Worte...
Niederlande - Pädophile wollen eigene Partei gründen
Da bleibt mir echt die Spucke weg.
Niederlande - Pädophile wollen eigene Partei gründen
Da bleibt mir echt die Spucke weg.
Grüsse
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Thomas
- Raptor50se
WIDERLICH. Pervers.
So etwas ASSOZIALES habe ich noch nie gegört. Eine Partei also da kann man nur noch sagen "Die habe gelitten und habe kein Verstand mehr"
Mir bleibt da echt die Spucke weg!!!
Gruß Ali
So etwas ASSOZIALES habe ich noch nie gegört. Eine Partei also da kann man nur noch sagen "Die habe gelitten und habe kein Verstand mehr"
Mir bleibt da echt die Spucke weg!!!
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Sex mit 12 Jährigen, wenn diese damit einverstanden sind?
Wieso nicht, mit 12 ist man ja genau in dem Alter wo man das so gut entscheiden kann und vor allem ein Alter in dem man viel Spass daran hat.
Ich weiss ja nicht was die mit 12 Jährigen Kindern und Tieren wollen, also wer nur sein Dödel irgendwo reinstecken will, der kann das sicherlich auch tun ohne den in 12 Jährigen Kinder oder in Tiere zu stecken.
Und wer sich von Tieren oder kleinen Kindern sexuel erregt fühlt, anstatt von einer hübschen, sexy aussehenden, reifen Frau, der hat wohl ein paar Probleme mit seiner Sexualität.
Aber dennoch sollte man dieses Thema diskutieren, denn nur dann kann man zu der Entscheidung kommen, dass man das absolut verbieten sollte bzw. verboten lassen sollte.
btw. der Kinderstrich in Thailand und andren Ländern läuft wunderbar, kommen genug Kunden aus dem Westen.
....
achja nochwas:
"ihr Programm sieht unter anderem auch vor, dass Kinder schon ab zwölf Jahren rauchen, trinken und Glücksspiel betreiben dürfen. Dagegen soll der Konsum von Fleisch und Fisch verboten werden."
also entweder is das nen schlechter Scherz oder die ham zu viel gekifft
Wieso nicht, mit 12 ist man ja genau in dem Alter wo man das so gut entscheiden kann und vor allem ein Alter in dem man viel Spass daran hat.
Ich weiss ja nicht was die mit 12 Jährigen Kindern und Tieren wollen, also wer nur sein Dödel irgendwo reinstecken will, der kann das sicherlich auch tun ohne den in 12 Jährigen Kinder oder in Tiere zu stecken.
Und wer sich von Tieren oder kleinen Kindern sexuel erregt fühlt, anstatt von einer hübschen, sexy aussehenden, reifen Frau, der hat wohl ein paar Probleme mit seiner Sexualität.
Aber dennoch sollte man dieses Thema diskutieren, denn nur dann kann man zu der Entscheidung kommen, dass man das absolut verbieten sollte bzw. verboten lassen sollte.
btw. der Kinderstrich in Thailand und andren Ländern läuft wunderbar, kommen genug Kunden aus dem Westen.
....
achja nochwas:
"ihr Programm sieht unter anderem auch vor, dass Kinder schon ab zwölf Jahren rauchen, trinken und Glücksspiel betreiben dürfen. Dagegen soll der Konsum von Fleisch und Fisch verboten werden."
MfG Dominik
- Raptor50se
Dome hat geschrieben:Sex mit 12 Jährigen, wenn diese damit einverstanden sind?
....
achja nochwas:
*würg,kotz*
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
vorallem warum sollen kinder rauchen und glücksspiel betreiben, das ist doch unsinn und vollkommen egal, wer hat schon den wnsch seinen euro im glücksspiel zu verlieren, wenn er sofort n kaugummi kaufen kann
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Der Reporter war vorher in einem Coffee Shop
... finde ich arg das Fleisch und Fisch veboten werden soll
...*argl*
Jeder der der Partei beitritt ist schon auf ner schwarzen liste der Polizei ....
ich werde auch ne Partei Gründen Leute wer geht mit mir ??.. Erste Nekrophile Partei Niederlande
ENPN << :d ...also arg bitte....
Wenn das durchgeht fliegen die aus der EU raus ..sind die in der EU ?? *ggg*
Gruß
Richard
Jeder der der Partei beitritt ist schon auf ner schwarzen liste der Polizei ....
ich werde auch ne Partei Gründen Leute wer geht mit mir ??.. Erste Nekrophile Partei Niederlande
Wenn das durchgeht fliegen die aus der EU raus ..sind die in der EU ?? *ggg*
Gruß
Richard
derzeit: Sim
hier geht es ja nicht darum, dass nen 14 jähriger mit ner 12 jährigen "was haben" darf - sondern um einen freibrief für irgendwelche 50+ oder schlimmer typen, die sich dann auf ne oder nen 12 jährigen werfen dürfen. "er/sie wollte es doch auch!"Dome hat geschrieben:Sex mit 12 Jährigen, wenn diese damit einverstanden sind?
ich gehe schwer davon aus, dass diese partei verboten wird - und wenn nicht, dann hat team oranje wohl ein mega-problem mit dem rest der meisten länder.
greets, Nik
also soweit ich mal gelesen habe gab es vor 20-30 Jahren mal bei uns eine partei der ihr ziel war: Sex überall in der öffentlichkeit. Aber soweit ich weiß ist die nie über die 5% hürde gekommen. Ich muss aber hinzufügen die wollten nix von Kindern oder Tieren des waren Erwachsene mit einer fast normalen Suxualität.
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Ich stelle jetzt mal das "fast" in Frage, immerhin ist uns das Schamgefühl anerzogen.Daniel hat geschrieben:Erwachsene mit einer fast normalen Suxualität.
Die Tiere ziehen sich beim Sex auch nicht zurück, ich denke die sind bei weitem normaler/natürlicher
(und sterben früher) aber naja... da könnte man Stundenlang diskutieren wo der Mensch falsch liegt
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Es kam heute übrigens im TV auch noch ein Bericht über die...
Das Problem ist wohl, das es gegen die Parteigründung an sich keine
rechtliche Handhabe gibt... zu sagen "wir wollen ein Gesetz machen
das Sex mit Kindern legal wird" ist an sich noch nicht strafbar.
Ja, Demokratie hat gaaanz selten auch Nachteile... wenn es Leute gibt,
die die Freiheit absichtlich zu Ihrem persönlichen Vorteil auslegen.
Das Problem ist wohl, das es gegen die Parteigründung an sich keine
rechtliche Handhabe gibt... zu sagen "wir wollen ein Gesetz machen
das Sex mit Kindern legal wird" ist an sich noch nicht strafbar.
Ja, Demokratie hat gaaanz selten auch Nachteile... wenn es Leute gibt,
die die Freiheit absichtlich zu Ihrem persönlichen Vorteil auslegen.
Grüsse
Thomas
Thomas
Hallo,
meint ihr wirklich dass es jemanden gibt der so etwas ernsthaft fordert
und auch noch glaubt damit durchzukommen?
Klingt für mich eher nach KiFi-Stimmungsmache um das nächste Stasi
Packet zu installieren.
Aber wie man sieht funktioniert das ja prächtig...
Gruss
Snowfly
meint ihr wirklich dass es jemanden gibt der so etwas ernsthaft fordert
und auch noch glaubt damit durchzukommen?
Klingt für mich eher nach KiFi-Stimmungsmache um das nächste Stasi
Packet zu installieren.
Aber wie man sieht funktioniert das ja prächtig...
Gruss
Snowfly
Trex450
diverse Schaumwaffeln
MicroQuad
Status:
Kampfschweber
diverse Schaumwaffeln
MicroQuad
Status:
Kampfschweber