Oder soll ich das Teil lieber gleich verkaufen?

Selbst WENN die eine Mordssendeleitung haben/hätten, das ist nur die eine Richtung, und in Deinem Handy ist sicher kein reaktorbetrieberner Powersender.Beim Handy hast überall Sendemasten mit mortz Sendeleistung stehen.
10m: ??? da muss richtig was im Argen liegen. Mit der MC20 und dem MPX Empfäger aus meinem Angebot haben wir bei einem Reichweitentest locker 1 km (100m bei eingezogener Sendeantenne) geschafft. Auf die Entfernung kannst Du keinen Heli mehr sehen.Und mit welcher MHz-Zahl sollte ich fliegen? ist 35 denn besser? Meine Wasp hat derzeit 35 MHz, aber was mich da am meisten stört ist, dass die Reichweite bei ca. 10m liegt. Ja genau, 10m. Das finde ich reichlich wenig und macht ab und an auch schon mal Probleme.
Meine ehrliche Meinung?barthi hat geschrieben:Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Heli. Habe zur Zeit eine WASP V1. Aber das Teil taugt nicht so viel. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich die Wasp etwas tune, oder ob ich mir gleich einen neuen Heli kaufe.
Barthi
Das kannst Du billiger habenRieger hat geschrieben:Der G2 Entspricht ja meinem Df 22E!! Meiner hat auch Carbon look ist aber um 10 Billiger gewesen und bei mir ist die ERsazteile Versorgung super (Musst ich leider schon öfter testen)