maximale steigleistung rappi50?

Benutzeravatar
hubirookie
Beiträge: 212
Registriert: 03.05.2005 17:57:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von hubirookie »

war ja nicht böse gemeint. hat sich so ergeben :lol:
ohne Hirn denkt's sich schlecht !!

Raptor 50 V2, OS 50 Hyper, Graupner G7000 T, TS s3152, viel Alu+CFK

Raptor 90se, Rossi 91 H 3,75 Ps, Zimmermann, TS Hitec HS6975HB Digi, Graupner smc20 dscan,

Hughes 500E, 10 ccm Rossi

Mini Titan, 430xl, gy401, HS 65 HB, Telebee.

Stuka, 20 ccm 4 takter, ca. 180 spw

Mustang P 51 D, 15 ccm 4-Takt,
Azurro, 10 ccm

Graupner MX 22
Benutzeravatar
Flightbase
Beiträge: 1145
Registriert: 02.03.2006 00:14:45
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Flightbase »

so schnell kanns gehen.

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63804
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tracer »

Leute, wir haben 2006, 2040 ist Öl eh alle.
In 10 Jahren kann sich das eh keine Sau mehr leisten!

Abgesehen davon, das E mehr Power hat, nicht sifft, und nicht lärmt :)
Benutzeravatar
hubirookie
Beiträge: 212
Registriert: 03.05.2005 17:57:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von hubirookie »

ok, dann halt weiter. dafür klingt ein verbrenner nicht wie ein in die luft geschmissener tischventilator :)
ohne Hirn denkt's sich schlecht !!

Raptor 50 V2, OS 50 Hyper, Graupner G7000 T, TS s3152, viel Alu+CFK

Raptor 90se, Rossi 91 H 3,75 Ps, Zimmermann, TS Hitec HS6975HB Digi, Graupner smc20 dscan,

Hughes 500E, 10 ccm Rossi

Mini Titan, 430xl, gy401, HS 65 HB, Telebee.

Stuka, 20 ccm 4 takter, ca. 180 spw

Mustang P 51 D, 15 ccm 4-Takt,
Azurro, 10 ccm

Graupner MX 22
Benutzeravatar
hubirookie
Beiträge: 212
Registriert: 03.05.2005 17:57:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von hubirookie »

ist das mit 2040 sicher ??
dann hole ich mir lieber noch ein spritvorrat :lol: :lol:
ohne Hirn denkt's sich schlecht !!

Raptor 50 V2, OS 50 Hyper, Graupner G7000 T, TS s3152, viel Alu+CFK

Raptor 90se, Rossi 91 H 3,75 Ps, Zimmermann, TS Hitec HS6975HB Digi, Graupner smc20 dscan,

Hughes 500E, 10 ccm Rossi

Mini Titan, 430xl, gy401, HS 65 HB, Telebee.

Stuka, 20 ccm 4 takter, ca. 180 spw

Mustang P 51 D, 15 ccm 4-Takt,
Azurro, 10 ccm

Graupner MX 22
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63804
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von tracer »

ok, dann halt weiter. dafür klingt ein verbrenner nicht wie ein in die luft geschmissener tischventilator
Und nen E-Heli nicht wie nen Trabant :)
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#22

Beitrag von bastiuscha »

tracer hat geschrieben:Leute, wir haben 2006, 2040 ist Öl eh alle.
In 10 Jahren kann sich das eh keine Sau mehr leisten!

Abgesehen davon, das E mehr Power hat, nicht sifft, und nicht lärmt :)

die power, die DU natürlich brauchst....
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#23

Beitrag von Chris_D »

Flightbase hat geschrieben:warum fliegt dann die "elite" verbrenner?

greets, Nik
Weil LiPos in der 90er Klasse einfach noch nicht wirklich wirtschaftlich sind, bzw waren. Es gibt auch erst seit ganz kurzer Zeit Zellen, die den Belastungen dieser Piloten gewachsen sind. Jede Woche neue Packs für 2.000$ dürfte selbst deren Budget etwas überschreiten. Wird nicht mehr lange dauern, bis man auch in dieser Klasse mehr E-Helis bei den "sponsored pilots" sieht. Für Showzwecke wird aber der Stinker sicher noch lange fliegen. Macht einfach mehr Eindruck, wenn`s ordentlich raucht, stinkt und lärmt. Auch wenn unten weniger Leistung rauskommt :wink:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
hubirookie
Beiträge: 212
Registriert: 03.05.2005 17:57:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von hubirookie »

he,
das mit dem trabbi war fies :shock:
ohne Hirn denkt's sich schlecht !!

Raptor 50 V2, OS 50 Hyper, Graupner G7000 T, TS s3152, viel Alu+CFK

Raptor 90se, Rossi 91 H 3,75 Ps, Zimmermann, TS Hitec HS6975HB Digi, Graupner smc20 dscan,

Hughes 500E, 10 ccm Rossi

Mini Titan, 430xl, gy401, HS 65 HB, Telebee.

Stuka, 20 ccm 4 takter, ca. 180 spw

Mustang P 51 D, 15 ccm 4-Takt,
Azurro, 10 ccm

Graupner MX 22
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von EOS 7 »

...und w o h e r kommt der Strom zum Laden der E-Power....? :shock:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63804
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

#26

Beitrag von tracer »

die power, die DU natürlich brauchst....
Da hast Du recht.
Aber war das Thema der Diskussion?

JEDER weiss, dass ich nicht Fliegen kann, und ich mache da auch keine Hehl raus.
Aber ich begeistere mich für die Modelle, die Leistung, und die Technik.
Benutzeravatar
hubirookie
Beiträge: 212
Registriert: 03.05.2005 17:57:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von hubirookie »

na aus der steckdose !!!
ohne Hirn denkt's sich schlecht !!

Raptor 50 V2, OS 50 Hyper, Graupner G7000 T, TS s3152, viel Alu+CFK

Raptor 90se, Rossi 91 H 3,75 Ps, Zimmermann, TS Hitec HS6975HB Digi, Graupner smc20 dscan,

Hughes 500E, 10 ccm Rossi

Mini Titan, 430xl, gy401, HS 65 HB, Telebee.

Stuka, 20 ccm 4 takter, ca. 180 spw

Mustang P 51 D, 15 ccm 4-Takt,
Azurro, 10 ccm

Graupner MX 22
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63804
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von tracer »

...und w o h e r kommt der Strom zum Laden der E-Power....?
Hoffentlich aus nem AKW, und nicht aus nem Stinke Kohlekraftwerk.
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#29

Beitrag von bastiuscha »

tracer hat geschrieben:
die power, die DU natürlich brauchst....
Da hast Du recht.
Aber war das Thema der Diskussion?

JEDER weiss, dass ich nicht Fliegen kann, und ich mache da auch keine Hehl raus.
Aber ich begeistere mich für die Modelle, die Leistung, und die Technik.
siehste und viele fliegen gerne! kannste dir das vorstellen?
und verbrenner fliegen ja so schlecht....
vom thema sind wir eh MEILEN weit weg.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#30

Beitrag von TREX65 »

wie immer :mrgreen:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“