Wieviel "Trägt" ein T-Rex ?

SPAWN

Beitrag von SPAWN »

ui... und dann zusehen wie der Heli langsam zur Seite kippt :shock:

Wenn dann der Test noch auf Video festgehalten wurde, kann man vielleicht den dadurch endstandenen Schaden durch den Verkauf des Videos teilweise wieder reinholen :-)

Also ich nehme eins :-D

SPAWNI
panem

Beitrag von panem »

SPAWN hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das der Zoom bis 800gr (Abfluggewicht) heben kann und dann noch steuerbar ist ....
Mit der Vermutung liegst Du sogar ziemlich dicht dran. :-)

Wie bereits im Mai getestet konnte mein Zoom mit 310 Gramm Zuladung noch vernünftig steuerbar geflogen werden.
Bei ca. 350 Gramm Zuladung war dann Schluß (allerdings hatte ich auch einen relativ schwachen Motor drin)

Also 310 Gramm Zuladung + ca. 550 Gramm Heligewicht = 860 Gramm Abfluggewicht.

Wenn man das auf den Rex "zurückrechnet" liegen wir theoretisch irgendwo bei 200-250 Gramm Zuladung. :-)
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

panem hat geschrieben: Wenn man das auf den Rex "zurückrechnet"
keine weiteren Fragen Herr Richter :-D

SPAWNI
Richard

Beitrag von Richard »

na da muss ich zuerst auf ne Video-Cam sparen hab sowas nicht mehr meine Sony hat sich verabschiedet (hat wer ne gebrauchte 8mm Cam , leicht lediert zu günstigen Preis??, Spawni braucht ein Video *lol*)....aber es kann ja irgendwann mal was werden und ich merk mir das SPAWN :D , VHS kostet inkl. Versand 10€ *gggg*, DVD gibts für 9,90€ Vorbestellung zur Zeit nicht möglich ;).

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Ist gemacht, allerdings will ich dann einen Beweis das es auch dein Heli ist, der sich da in den Boden gebuddelt hat. Und der Schaden muss mindestens 30 Euro betragen *LoL*

Aber die 10 Euronen ists mir dann Wert.

himmel, wenn ich zu meiner Piccolozeit bei meinen Spektakulären abstürzen (Lampe usw.. bitte nicht weiterbohren) eine Cam zur Hand gehabt hätte, wäre ich Heute Video Millionär :-D :-)
Richard

Beitrag von Richard »

Kein Problem damit :D...nur wann es das Video gibt kann ich nicht sagen, da mir das technische Zeugs fehlt....mit meinem Zoom mache ich das aber nicht :D.

Na der Melanboden hält schon einiges aus da wird nicht viel gebuddelt, einmal "zack" und vorbei ist das ganze *gggg*. Angeblich soll ja der Pic viel aushalten also wird der Kopf sich verabschieden sämtlich Kleinteile davon und die Hauptrotorwelle verbogen sein, eventuell das Heck auch kommt drauf an welche Seiter er nimmt.

Übrigens Blut gibts keines zu sehen FSK ab 6 Jahren :lol:

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
old

Beitrag von old »

Gibt es schon Transportversuche?
Wenn ja, [glow=red]ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN !!!!![/glow]

Wenn bei ca. 800g Abfluggewicht Schluss ist, habe ich nur noch 60g Zuladung übrig!
Ist nicht sehr viel. :(

Werde es in naher Zukunft mal austesten. :angel8:

MfG
Carsten D
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“